Strom-/Gas-Anbrechnung per Kreditkarte

9
eingestellt am 14. Sep
Welche Strom/Gas Anbieter kennt ihr, bei denen man per Kreditkarte abrechnen kann? Vorzugsweise Amex. Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Hedii14.09.2020 19:51

Weil man damit eine Meilendruck Maschine machen kann und das gefällt denen …Weil man damit eine Meilendruck Maschine machen kann und das gefällt denen nicht. Vorallem beim PayPal Trick werden von Amex genug Leute gekündigt.


Das mit Paypal ist mir klar, aber monatliche Abschlagzahlungen direkt vom Anbieter klingen erstmal nicht so, als könnte das zum Meilendrucken missbraucht werden...
9 Kommentare
Vorzugsweise Amex, damit Amex dir die Kreditkarte kündigt? Du bist jetzt nicht der erste, der hier auf solche Ideen kommt.

Ist ja nicht so als würden die Kreditkartenanbieter gegen sowas nicht vorgehen.
Bearbeitet von: "inkognito" 14. Sep
Oh, ist das ein Problem? Ich dachte solange es nicht über Paypal-Umwege läuft, wären das valide Abbuchungen...?
Ich würde kein Post einstellen, ohne mindestens eine halbe Stunde lang hier und bei google zu suchen. Und da gab es auch einige wenige Treffer, wie zB E.On, die das ganz offiziell anbieten. Ich wüsste auch nicht, warum das ein "Trick" sein soll, wenn Amex und Co dafür die üblichen Gebühren einer normalen Kartenzahlung einkassieren... Aber ich kenn mich mit den Details nicht aus, daher frag ich ja.
humpelbein14.09.2020 19:40

Ich würde kein Post einstellen, ohne mindestens eine halbe Stunde lang …Ich würde kein Post einstellen, ohne mindestens eine halbe Stunde lang hier und bei google zu suchen. Und da gab es auch einige wenige Treffer, wie zB E.On, die das ganz offiziell anbieten. Ich wüsste auch nicht, warum das ein "Trick" sein soll, wenn Amex und Co dafür die üblichen Gebühren einer normalen Kartenzahlung einkassieren... Aber ich kenn mich mit den Details nicht aus, daher frag ich ja.


Weil man damit eine Meilendruck Maschine machen kann und das gefällt denen nicht. Vorallem beim PayPal Trick werden von Amex genug Leute gekündigt.
Hedii14.09.2020 19:51

Weil man damit eine Meilendruck Maschine machen kann und das gefällt denen …Weil man damit eine Meilendruck Maschine machen kann und das gefällt denen nicht. Vorallem beim PayPal Trick werden von Amex genug Leute gekündigt.


Das mit Paypal ist mir klar, aber monatliche Abschlagzahlungen direkt vom Anbieter klingen erstmal nicht so, als könnte das zum Meilendrucken missbraucht werden...
Eon hat wohl kein Amex, wie schon angemerkt wurde. Aber das mit dem kündigen soll wohl ein Witz sein, wenn man ganz normal seine Stromrechnung damit bezahlt, wenn es vom Anbieter ermöglicht wird.

Keine Ahnung warum hier in vielen Beiträgen sofort immer Geister gesehen werden.

Wenn man den Abschlag auf 1000€ stellt und der Energielieferant erstattet am Jahresende dürfte es Amex auch egal sein, ist doch nicht deren Bier, es handelt sich doch nicht um einen Kreislauf.
Wir würden euch bitten auf die Frage des TE einzugehen oder es sein zu lassen.
Alles darüber hinaus wird von uns kommentarlos entfernt.
Bearbeitet von: "mydealz_Sir.Clegane" 14. Sep
innogy direkt via Paypal geht, sofern man es bei innogy hinterlegen lassen kann ... - die haben in ihrem webauftritt den ein oder anderen bug
inkognito14.09.2020 19:21

Vorzugsweise Amex, damit Amex dir die Kreditkarte kündigt? Du bist jetzt …Vorzugsweise Amex, damit Amex dir die Kreditkarte kündigt? Du bist jetzt nicht der erste, der hier auf solche Ideen kommt.Ist ja nicht so als würden die Kreditkartenanbieter gegen sowas nicht vorgehen.



mydealz_Sir.Clegane14.09.2020 22:07

Wir würden euch bitten auf die Frage des TE einzugehen oder es sein zu …Wir würden euch bitten auf die Frage des TE einzugehen oder es sein zu lassen.Alles darüber hinaus wird von uns kommentarlos entfernt.



Dann solltest du auch dein Wort halten und nicht nur löschen, was dir nicht gefällt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text