eingestellt am 5. Jul 2021
Hallo,
Ich habe aufgrund eines Deals hier, einen Stromvertrag bei den Leipziger Stadtwerken abgeschlossen.
Einige Tage später bekam ich nur eine Bestätigung des Vertrags per Post.
Einen Vertrag habe ich nicht erhalten und auch im Online Portal ist keiner hinterlegt.
Somit fehlen sämtliche Aussagen über Preis, Bonuszahlungen, Kündigungszeiten ect.
Bei einem Anruf des Kundenservice wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt, das es keine weiteren Unterlagen gebe, auch keinen Vertrag, den müßte man sich beim ausfüllen des Antrags per Screenshot erstellen.
Nach dieser Aussage des Mitarbeiters bat ich um eine Verbindung mit dem Abteilungsleiter, was mir mit " der hat wichtigeres zu tun als mit Ihnen zu telefonieren " verwehrt wurde.
Nach also fruchtloser Beendigung des Gesprächs schrieb ich eine Mail an den Kundenservice , die ist zwar bestätigt, nach 1,5 Wochen aber immernoch nicht beantwortet.
Telefonisch läßt sich dort auch niemand erreichen, ich habe bestimmt schon 2 Stunden in der Warteschleife verbracht.
Es kann doch nicht sein, das man keinen Vertrag bekommt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und was habt Ihr unternommen ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
14 Kommentare
Dein Kommentar