Stromanbieter

7
eingestellt am 3. Dez 2019
Hey Leute,
Beziehe zum ersten Mal meine eigene Wohnung und brauche demnächst einen Stromanbieter.
Gibts da Angebote oder Tipps die ihr mir nennen könnt

LH
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

7 Kommentare
Ja, Vergleichsportale nutzen.
Wenn du regelmäßig wechseln willst, dann empfehle ich auf jeden Fall im Moment Yello Strom. Die haben immer noch 20% auf Grundgebühr und KWH Preis.

In unserer Region bekommst du bei Single-Haushalten ca. 9,70€/Monat und 21,3 Cent/kwh angezeigt.

mydealz.de/dea…332
cruunnerr03.12.2019 05:23

Wenn du regelmäßig wechseln willst, dann empfehle ich auf jeden Fall im M …Wenn du regelmäßig wechseln willst, dann empfehle ich auf jeden Fall im Moment Yello Strom. Die haben immer noch 20% auf Grundgebühr und KWH Preis.In unserer Region bekommst du bei Single-Haushalten ca. 9,70€/Monat und 21,3 Cent/kwh angezeigt.https://www.mydealz.de/deals/strom-stromtarif-yello-3500-kwhjahr-25-shoop-oder-30-kwk-ohne-bonus-1451332


Und schön werben lassen....
nomoney03.12.2019 06:31

Und schön werben lassen....


nomoney03.12.2019 06:31

Und schön werben lassen....


Info abgreifen geht natürlich, beim zurückgeben bin ich hier jetzt gespannt.
McFly26101503.12.2019 11:37

Info abgreifen geht natürlich, beim zurückgeben bin ich hier jetzt g …Info abgreifen geht natürlich, beim zurückgeben bin ich hier jetzt gespannt.


Wie?
Faustregel: keine Pauschalpakete, nimm lieber kürzere Laufzeiten (z.B. 12 statt 24 Monate) wegen den Wechselboni und Vergleichsportale nutzen! Wenn du den Anbieter deiner Wahl hast, auch nochmal die Preise direkt beim Anbieter vergleichen
besorge dir schon mal die Stromzähler Nr. am besten abfotografieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler