Stromanbieter - Eprimo - Erfahrungen?

Hallo,

ist jemand von euch beim günstigen Stromanbieter Eprimo und kann sagen wie der Laden so ist?
Hat jemand generell Erfahrung mit den?

Service?
Danke

19 Kommentare

ist RWE...müsste vertrauenswürdig sein, sofern man Stromanbieter trauen mag

Ist Top!

Bin auch da, ist gut

Ich finde die auch gut.
Sehr freundlich, bemüht und seit mehreren Jahren ohne böse Überraschungen.

War auch mein letzter Anbieter. Hat alles funktioniert, auch mit der Prämie. kann ich nur empfehlen.

Dasselbe bei mir!
Die Prämie wird gezahlt, keine großen Überraschungen und netter und kompetenter Kundenservice.
Ganz cool auch die Aktion mit den Umzugskartons.
Man nimmt bei Umzug Eprimo als Stromanbieter mit und die schicken dir dann 11 Stück zu. Ganz brauchbare Dinger frei Haus.

Ich bin auch zufrieden. Musste zwar noch nicht den Kundenservice kontaktieren, aber Wechselprämien wurden pünktlich von denen überwiesen. Rechnungen auch übersichtlich und über Kundenkonto online einsehbar.

War auch zufrieden und hatte keine Probleme

ist empfehlenswert bin jetzt dann 1 jahr dabei

Ich hatte bis vor ein paar Wochen eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit eprimo gemacht. Die Rechnung ist übersichtich und die Prämie wurde direkt bezahlt. Der Support war etwas langsam, aber noch verkraftbar.

Nun das Negative: Vor ein paar Wochen bekam ich einen Anruf von Eprimo, da mein Vertrag bald zu Ende geht. Ein nicht gerade motivierter junger Mann war am Telefon und erzählte mir, dass er das Gespräch aufnehmen würde und mir ein Angebot (mit neuen Tarifkonditionen) vorlesen würde. Dies machte er auch in einer gefühlten halben Sekunde. Dann sollte ich deutlich sagen, dass ich das Angebot annehme. Ich tat dies natürlich nicht, sondern stimmte lediglich der Zusendung des neuen Angebots zu (kam nur nie an). Eine Woche später kam die Überraschung, als mir beim Anbieterwechsel mitgeteilt wurde, mein Vertrag bei Eprimo bestehe bis Juni 2015(!!!). Auf Nachfragen bei Eprimo wurde mir gesagt, dass ich dieser Verlängerung am Telefon zugestimmt hätte oO
Ich habe das ganze natürlich per Fax widerrufen und selbst gekündigt. Dies lief "relativ" problemlos (Bestätigung erhielt ich auf Nachfrage per Email).

Ob dies das übliche Vorgehen von Eprimo ist oder lediglich ein Einzelfall durch den "motivierten" Mitarbeiter war, kann ich nicht sagen. Wer also beim (womöglich jährlichen) Anbieterwechsel etwas aufpasst, sollte mit diesem Anbieter keinen großen Probleme haben.

Alles Gauner die Energiekonzerne.

Diesen Anruf hatte ich auch kurz vor Vertragsende. Ich stimmte nicht zu, wollte auch per Post/Email das Angebot haben, ging nicht da es ein "exklusives" Telefonangebot sei. Ich lehnete freundlich ab, dannach haben sie mich versucht ein paar mal anzurufen aber ich ging nicht ran.
Sonst bin ich zufrieden der wechsel hat zügig geklappt und die Prämie kam noch damals von Check24 (Sofortbonus).
Hier mein Erfahrungsbericht, letzter eintrag.

kms

Diesen Anruf hatte ich auch kurz vor Vertragsende. Ich stimmte nicht zu, wollte auch per Post/Email das Angebot haben, ging nicht da es ein "exklusives" Telefonangebot sei. Ich lehnete freundlich ab, dannach haben sie mich versucht ein paar mal anzurufen aber ich ging nicht ran. 8)Sonst bin ich zufrieden der wechsel hat zügig geklappt und die Prämie kam noch damals von Check24 (Sofortbonus).Hier mein Erfahrungsbericht, letzter eintrag.



müsste immer noch gehen oder?

MrBrightside

müsste immer noch gehen oder? [/quote]

Bestimmt, sofern ein Sofortbonus gezahlt wird.
Bin dort wieder raus habe gerade gewechselt.

Benny92

Bin auch da, ist gut



Hast du auch eine viel höhere Abschlagszahlung als vorher bei Check24 ermittelt?

multischwamm

War auch mein letzter Anbieter. Hat alles funktioniert, auch mit der Prämie. kann ich nur empfehlen.



Hast du auch eine viel höhere Abschlagszahlung als vorher bei Check24 ermittelt?

kms

Diesen Anruf hatte ich auch kurz vor Vertragsende. Ich stimmte nicht zu, wollte auch per Post/Email das Angebot haben, ging nicht da es ein "exklusives" Telefonangebot sei. Ich lehnete freundlich ab, dannach haben sie mich versucht ein paar mal anzurufen aber ich ging nicht ran. 8)Sonst bin ich zufrieden der wechsel hat zügig geklappt und die Prämie kam noch damals von Check24 (Sofortbonus).Hier mein Erfahrungsbericht, letzter eintrag.



Hast du auch eine viel höhere Abschlagszahlung als vorher bei Check24 ermittelt?

Benny92

Bin auch da, ist gut



Habe selbst nichts vergleichen sondern jemand anders für mich. Zahle aber sowieso immer nen viel zu hohen Abschlag (hab demals ca. 20€ höheren Abschlag gewählt als errechnet), ist mir lieber was zurückzubekommen als nachzahlen zu müssen.

MrBrightside

Hast du auch eine viel höhere Abschlagszahlung als vorher bei Check24 ermittelt?[/quote]

Ne sogar weniger als errechnet. Bringt aber nichts, wenn man dann nachzahlen muss.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?67
    3. Unitymedia internetseite keine preise22
    4. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719

    Weitere Diskussionen