Gruppen

    Stromanbieter Wechsel ?

    Guten Morgen zusammen,

    es ist wieder soweit. Lifestrom hat mittlerweile ausgedient und ich suche einen neuen Stromanbieter. Gerne auch ohne Laufzeit wie Lifestrom - jedoch kein ausschlaggebendes Kriterium.
    Super wäre natürlich gutes Cashback für den Abschluss und nicht erst auf die Endabrechnung.
    Habt ihr da zurzeit was zum empfehlen ?

    9 Kommentare

    bei envia m habe ich 150 "Sofortprämie" (also nach 8 Wochen). Guck mal bei verivox und co

    Hängt viel vom Wohnort ab.
    test.de/the…fe/

    Bearbeitet von: "schmidti111" 25. Aug 2016

    Mach dir da nicht so viele Gedanken, einfach auf verivox, Verbrauch eingeben und aus den ersten 5 einen aussuchen. Der nächste Wechsel steht ja eh in 12M wieder an.

    bei der Suche noch eingrenzen: ohne Laufzeit und mit Sofort-Bonus, dann landest du bei eswe :-)
    Über Shoop/qipu gibt es nochmal 15EUR, über gmx/web.de gibt es nochmal mehr, vor allem als Premium - Kunde (Mitgliedschaft testen).
    Wenn du alle anbieter durch hast wechselst du zu einem Jahresvertrag mit Sofortbonus und hoffst , dass es kurz danach eine Preiserhöhung gibt, bei der du den Vertrag kündigen kannst :-)

    Zu faul zum Selbersuchen...?

    Aktion läuft bis zum 31.08.2016

    https://www.mydealz.de/deals/1-monat-kostenloser-strom-von-lichtblick-kündigungsfrist-4-wochen-767111

    Kannst auch mal Switchup ausprobieren. Die machen für mich einen guten und seriösen Eindruck!

    Fabian55

    Kannst auch mal Switchup ausprobieren. Die machen für mich einen guten und seriösen Eindruck!


    Leisten die wirklich, was sie versprechen, oder ist das alles doch nur Bluff?

    Fabian55

    Kannst auch mal Switchup ausprobieren. Die machen für mich einen guten und seriösen Eindruck!


    Klingt etwas zuuu gut um wahr zu sein. Zumal die auch (scheinbar) keine Preise für ihren Service angeben.. Nachher kostet das "automatische" wechseln mehr als es einfach selbst zu tun + Prämien abzuräumen...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Xiaomi Redmi Note 4 kein Netz mehr920
      2. [Handy] für was 64+Gb1314
      3. Payback Neukunde - wo eröffnen?1623
      4. Alternative zu Huk2499

      Weitere Diskussionen