Stromanbieter wechseln trotz Vertragslaufzeit möglich?

eingestellt am 4. Jan 2013
Hallo, ich wollte mal fragen ob ich meinen Stromanbieter wechseln kann obwohl ich noch in einem Vertrag drin bin.

Bin aktuell bei Stromio (jaja ich weiß^^) und mein Vertrag läuft im Juni aus. Jetzt habe ich die super Aktion von Vattenfall gesehen und würde diese gerne mitnehmen.

Was würde passieren wenn ich nun Vattenfall schreibe ich würde gerne den Strom von denen beziehen. Die kümmern sich ja um die Kündigung. Wird dann sofort gekündigt oder erst dann sobald mein Vertrag ausläuft oder was würde da passieren?

Vielen Dank für eure Antworten.

Wohne erst seit diesem Jahr alleine von daher habe ich noch nicht so viel Erfahrungen was Stromanbieter angeht
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar