Stromanbieterwechsel, wo meiste Ersparnis?

7
eingestellt am 21. Feb
Ich würde gerne meinen Stromanbieter wechseln und euch fragen ob ihr gute aktuelle Tipps dafür habt?!? Habe einen relativ geringen Verbrauch! 1400! Ja ich kenne check24, verivox, die App nerdoo.... kann gerne inkl einem hohem Bonus sein, da ich da ja nicht ewig bleiben muss...
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ich würde gerne meinen Stromanbieter wechseln und euch fragen ob ihr gute aktuelle Tipps dafür habt

Zu faul, selber zu suchen? Deals postest Du ja auch nicht.....warum sollte jemand anders für Dich die Sucharbeit erledigen???
7 Kommentare
Kommt auf deinen Wohnort an...
Wohnort, regionale Anbieter, Verbrauch, Boni.

Zu viele Variablen
Ok! Shoop ist wohl mit am besten...
Ich würde gerne meinen Stromanbieter wechseln und euch fragen ob ihr gute aktuelle Tipps dafür habt

Zu faul, selber zu suchen? Deals postest Du ja auch nicht.....warum sollte jemand anders für Dich die Sucharbeit erledigen???
kartoffelkaefer21. Feb

Ich würde gerne meinen Stromanbieter wechseln und euch fragen ob ihr gute …Ich würde gerne meinen Stromanbieter wechseln und euch fragen ob ihr gute aktuelle Tipps dafür habtZu faul, selber zu suchen? Deals postest Du ja auch nicht.....warum sollte jemand anders für Dich die Sucharbeit erledigen???


Sehr freundlich...😘
Onkel-Mario21. Feb

Ok! Shoop ist wohl mit am besten...



Wieviel gibt es aktuell über shoop?
Wenn z.B. eon.de bei dir schon sehr günstig ist, dann kannst du auch über deren eigenes Bonusprogramm dich werben lassen.
Dazu braucht man kein Kunde sein. Das läuft dann über aklamio und gibt nochmal 40 € extra:
eon.de/de/…tml
Onkel-Mario22. Feb

Sehr freundlich...😘


Und sehr ehrlich!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler