Stromkabel für Sony Digital Handycam DCR-TRV 140E

2 Kommentare
eingestellt am 15. Mär
Moin moin,
Suche das passende Stromkabel für dieses Sony Netzteil. Es muss nicht zwangsläufig ein Original Sony Kabel sein. Wenn jemand nur den genauen Namen wüsste, wäre das auch schon großartig!
975876-Nuxhe.jpg

2 Kommentare

Die Buchse am Netzteil heißt Netzkabelbuchse in europäischer Ausführung (IEC-320-C7).
Ein passendes Kabel findest Du bei Reichelt-Elektronik unter Art.Nr. ADC 150 SW oder auch beim großen Bruder Conrad.
Einfach nach Netzzuleitung m. Eurostecker suchen.Netzzuleitung für Netzeil

Verfasser

Vielen Dank schon mal, aber die Eurostecker passen nicht ganz, die hatte ich schon getestet. Das Problem bei dieser Buchse ist, dass die eine Hälfte des Eurosteckers eckig sein muss.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?33
    2. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…1417
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942699
    4. Hilfe.1818

    Weitere Diskussionen