Strompreis derzeit mit 125% Preissteigerung, Sonderkündigung auch nach Preisgarantie?

eingestellt am 25. Okt 2021
Hallo zusammen,

bei mir endet in der nächsten Zeit der Strom & Gasliefervertrag. Zeit zu kündigen....oder lieber erstmal doch nicht? Ich zahle derzeit 86€ bei eprimo, ein neuer Abschluss bei check24 wäre derzeit nur mit einem monatlichen Beitrag von über 200€ möglich - günstigster Anbieter.

Ich habe bei diesem Tarif eine 12 monatliche Preisgarantie...meine Frage ist also, wenn ich den Vertrag in der Hoffnung weiter nutze und somit um 12 Monate verlängern lasse mein derzeitiger Anbieter dann ohne diese Preisgarantie in den dann folgenden 12 Monaten Vertrag ohne Sonderkündigungsrecht durchsetzen kann.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
82 Kommentare
Dein Kommentar