Stromtarif für 1050 KWh?

11
eingestellt am 23. Apr
Hallo,

ich suche ein Tarif für zwei Jahren. Kennt jemand ein gutes Angebot?

MfG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
11 Kommentare
Check24
verivox
etc
Kann dir hier keiner sagen, da je nach PLZ unterschiedlich.
Extra dafür angemeldet
Bei mir war "E wie Einfach" über Shoop günstiger als Check24 Angebote...
Hier wird immer wieder der Grundversorger vergessen die haben auch unterschiedliche Tarife und dann bleibt das Geld vor Ort. Der Grundversorger unterstützt in der Regel auch lokale Vereine und Feste.
1000kwh ? wofür ist der vertrag ? ..licht in der hundehütte ? 8ps: wolle auch mal wieder n dämlichen kommentar da lassen )
Wow, das wird viel besser, wenn man mehr Kategorien ignorieren kann.

@team bitte in Gesuche
Danke
rubine23.04.2019 09:55

1000kwh ? wofür ist der vertrag ? ..licht in der hundehütte ? 8ps: wolle a …1000kwh ? wofür ist der vertrag ? ..licht in der hundehütte ? 8ps: wolle auch mal wieder n dämlichen kommentar da lassen )


Habe als Single auch unter 1000 kWh im Jahr. Beleuchtung ist komplett LED, PC oder TV laufen nur, wenn ich sie benutze. Waschmaschine läuft etwa einmal die Woche, Trockner einmal im Monat.
Vor 2-3 Monaten gab es mal einen Tarif (ich glaube es war von Innogy) ohne Grundgebühr, dafür teure Verbrauchspreise. Der war relativ interessant, leider gibt es sowas aktuell nicht. Ich bleibe beim Grundversorger, für 40-50 Euro Ersparnis wechsel ich nicht.
alibaba8623.04.2019 08:57

Bei mir war "E wie Einfach" über Shoop günstiger als Check24 Angebote...


jetzt aber nicht
OE42vor 1 h, 27 m

Habe als Single auch unter 1000 kWh im Jahr. Beleuchtung ist komplett LED, …Habe als Single auch unter 1000 kWh im Jahr. Beleuchtung ist komplett LED, PC oder TV laufen nur, wenn ich sie benutze. Waschmaschine läuft etwa einmal die Woche, Trockner einmal im Monat.Vor 2-3 Monaten gab es mal einen Tarif (ich glaube es war von Innogy) ohne Grundgebühr, dafür teure Verbrauchspreise. Der war relativ interessant, leider gibt es sowas aktuell nicht. Ich bleibe beim Grundversorger, für 40-50 Euro Ersparnis wechsel ich nicht.


1000 Kwh ist der Durschnittswert für Einzelpersonen. Keine Ahnung was dieser Typ oben hat.
chrissyyxvor 21 h, 4 m

jetzt aber nicht



Danke für die freundliche Rückmeldung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen