eingestellt am 29. Okt 2022 (eingestellt vor 1 h, 58 m)
Hi Leute,

bin mir unsicher.

Kann ich hier von ausgehen, dass hier nur 12Watt je Stunde verbraucht werden?

Bin mir einfach unsicher


2063693_1.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Gruppen

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ungefähr, ja. Vermutlich ein paar Verluste intern. Aber mehr als 15W sollten es auf keinen Fall sein.
    Avatar
    Autor*in
    whoohoo.... das ging ja flott.

    Danke
  2. Avatar
    Die 12 Watt sind die maximale Ausgangsleistung auf der "LED-Seite" des Netzteils. Es ist duchaus möglich, dass die angeschlossenen LEDs in Summe weniger als 12 Watt Leistungsaufnahme haben. Wie hier aber schon geschrieben, sollte das Netzteil, wenn denn wirklich 12 Watt an LEDs dranhängen, nicht deutlich über 15 Watt Gesamtverbrauch haben.
Top-Händler