Student sucht Zimmer für 6 Monate in Köln 08/14 - 01/15

Hey,

ich versuche es auch mal hier, vielleicht ergibt sich ja was, sonst kann man sich ja auch immer auf euch verlassen

Ich bin Student im 4. Semester und benötige von August 2014 - Januar 2015 ein Zimmer im Raum Köln. Ich bin total anspruchslos, hauptsache ich habe einen Platz zum Schlafen.

Es wäre schön, wenn das Zimmer zumindest teilmöbliert wäre und eine Küche vorhanden.

Ich bin hilfsbereit und koche gerne. Sollte euch also eine Küchenhilfe fehlen oder eure Großeltern benötigen Hilfe im Haushalt. dann denkt an mich

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!

Liebe Grüße
Daniel

2 Kommentare

Servus,

hast du ein Preislimit?

Verfasser

Wie man mydealzer kennt, natürlich so günstig wie möglich
Wg Zimmer bekommt man ja ab und an für 350€, was ich gefunden habe.. Dementsprechend würde ich das Limit mal dort einordnen
Danke dir

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche jemanden mit mehr als 30.000 Kommentaren33
    2. Werber für PremiumSim gesucht22
    3. Suche OBI Bon-IDs für Treue-/Bonuspunkte34
    4. 4 - 4,5 Zoll Handy gesucht11

    Weitere Diskussionen