Kategorien

    Studenten Laptop

    Hallo zusammen,

    Ich suche einen Laptop für die Uni. Geld ist leider kaum vorhanden.
    Er soll primär für Office-Arbeiten und für die Entwicklung von Java Programmen mit Hilfe von Eclipse eingesetzt werden.

    Es wäre schön, wenn eine Wartungsklappe zum Tausch von Ram und HDD vorhanden wäre.

    Mein altes Asus X50SL schafft die Arbeiten leider nicht mehr zuverlässig.

    Danke für eure Antworten

    2 Kommentare

    Würde was gebrauchtes nehmen. Schau mal bei den Kleinanzeigen nach einem HP ProBook oder Lenovo t430.

    Was ist denn bei dir "Geld kaum vorhanden"? Budget genauer eingrenzen?

    Würd auch mal nach einem gebrauchten Business-Gerät schauen, sogar eine Generation früher also mit Intel Core i-Prozessoren der zweiten Generation.

    Im größeren Format würde ich zu einem Dell Latitude E6520 oder aber HP Elitebook 8560p greifen, gerade weil beide Modelle schon damals sehr ordentliche Optionsdisplays hatten, die ich auch empfehlen würde.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen