Abgelaufen

Studentenlaptop

4
eingestellt am 1. Nov 2017
Hallo leute, ich habe angefangen zu studieren und brauche ein Notebook fürs Studium..
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Mein Budget liegt bei 500 Euro
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
15209287-D7acm.jpgDas hat sich hier wahrlich noch niemand gefragt.
4 Kommentare
15209287-D7acm.jpgDas hat sich hier wahrlich noch niemand gefragt.
----1. Nov 2017

[Bild] Das hat sich hier wahrlich noch niemand gefragt.


Fake News, das hast du doch mit Paint gemalt
am am besten noch behaupten, das du das mit der normalen Suchfunktion gefunden hast....
Thinkpad X220 mit IPS Display wenn es wirklich schmal sein soll. (gebrauchte A-Ware)

Ansonsten eher T430 (als Akku-Monster) oder T430s (als schmaler Hering) mit größerem Display. (gebrauchte A-Ware)

Wenn es neu sein soll, dann vielleicht der L470 für rd. 699 Euro, jedoch mit Studentenrabatt (dann natürlich über den Budget).
Bearbeitet von: "totmacher" 1. Nov 2017
totmacher1. Nov 2017

Thinkpad X220 mit IPS Display wenn es wirklich schmal sein soll. …Thinkpad X220 mit IPS Display wenn es wirklich schmal sein soll. (gebrauchte A-Ware)Ansonsten eher T430 (als Akku-Monster) oder T430s (als schmaler Hering) mit größerem Display. (gebrauchte A-Ware)Wenn es neu sein soll, dann vielleicht der L470 für rd. 699 Euro (dann natürlich über den Budget).


----1. Nov 2017

[Bild] Das hat sich hier wahrlich noch niemand gefragt.


----1. Nov 2017

[Bild] Das hat sich hier wahrlich noch niemand gefragt.


Sorry wusste nicht dass es die Funktion gibt nach Diskussionen zu suchen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler