Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Studio Ghibli Prinzessin Mononoke Hayao Miyazaki im Stream

5
eingestellt am 20. Dez 2019
Prinzessin Monoke - eines der Meisterwerke von Hayao Miyazaki for free im Stream auf ProSiebenMaxx. Laut Mediathek noch ein Tag verfügbar.


Auszug WIkipeadia
Prinzessin Mononoke (japanisch もののけ姫 Mononoke Hime, dt. etwa „Dämonenprinzessin“) ist ein japanischer Zeichentrickfilm (Anime) von Hayao Miyazaki und dessen Studio Ghibli aus dem Jahr 1997.

Wie auch andere Filme von Miyazaki thematisiert Mononoke Hime die Umweltzerstörung und die Frage, ob es eine echte Koexistenz von Mensch und Natur geben kann.


Sorry für die schnelle Dealbeschreibung, aber ich muss leider los.

PS: Heute Abend um 20.15 läuft dort Nausicaä - Prinzessin aus dem Tal der Winde, das folgt dann bestimmt die Tage in die Mediathek. Ebefalls sehr sehenswert.

prosiebenmaxx.de/ani…lge
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Da es sich in diesem Fall um einen werbefinanzierten Stream handelt, musste der Beitrag in Sonstiges verschoben werden.

Dank dir vielmals fürs Teilen.
mydealz_fufu20.12.2019 15:13

Da es sich in diesem Fall um einen werbefinanzierten Stream handelt, …Da es sich in diesem Fall um einen werbefinanzierten Stream handelt, musste der Beitrag in Sonstiges verschoben werden. Dank dir vielmals fürs Teilen.



Streaming öffentlich-rechtlicher Angebote (manche würden es als Staatsrundfunk bezeichnen wollen) sind auch nach dieser Logik gebühren- und werbefinanzierte Angebote (als originäre Finanzierungsquellen!).
Konsequenterweise sollten daher alle Streaminganbebote dann unter "Sonstiges" verfrachtet werden ...
Ach nein, geht ja nicht, da gibt es doch einen User oder auch andere User, die immer (Sammel)Deals für Streamingangebote u.a. mit Angeboten gebühren- und werbefinanzierter öffentlich-rechtlicher Mediatheken erstellen, das könnten sie dann ja nicht mehr ...
Bearbeitet von: "firstbebu" 20. Dez 2019
firstbebu20.12.2019 15:44

Streaming öffentlich-rechtlicher Angebote (manche würden es als S …Streaming öffentlich-rechtlicher Angebote (manche würden es als Staatsrundfunk bezeichnen wollen) sind auch nach dieser Logik gebühren- und werbefinanzierte Angebote (als originäre Finanzierungsquellen!). Konsequenterweise sollten daher alle Streaminganbebote dann unter "Sonstiges" verfrachtet werden ...Ach nein, geht ja nicht, da gibt es doch einen User oder auch andere User, die immer (Sammel)Deals für Streamingangebote u.a. mit Angeboten gebühren- und werbefinanzierter öffentlich-rechtlicher Mediatheken erstellen, das könnten sie dann ja nicht mehr ...


Bei dieser Entscheidung ging es eher darum, dass wir werbefinanzierte Streams nicht mit anderen Streams vergleichen können. Da es dort keine Werbeunterbrechung gibt. Bei den öffentlich-rechtlichen gibt es zumindest keine Werbeeinblendungen.

Diesbezüglich sind alle sehr unterschiedlicher Meinung und ich persönlich würde auch gern alle Mediatheken Deals ins Diverse verschieben. Jedoch haben wir in dem Fall im Sinne der Community entschieden, da die Mediatheken Deals bei der Mehrheit gut ankommen.
mydealz_fufu20.12.2019 16:24

(...), dass wir werbefinanzierte Streams nicht mit anderen Streams …(...), dass wir werbefinanzierte Streams nicht mit anderen Streams vergleichen können. Da es dort keine Werbeunterbrechung gibt. Bei den öffentlich-rechtlichen gibt es zumindest keine Werbeeinblendungen.



Danke für die ehrliche Antwort.
Aber: Direkte oder indirekte (Werbe-)Finanzierung der Streamingangebote ist dann aber doch egal, die Finanzierungsquellen bleiben zumindest (teil)identisch
Einzig die Unterbrechungen sind dann ein Argument, aber das ist imho eher als Hilfsargument einzustufen, um eine gewollte Differenzierung durchzuführen
Bearbeitet von: "firstbebu" 20. Dez 2019
Sicherlich kein einfaches Thema. Leider bringt ihr mMn die Community (von der ihr hier ja lebt )um ein paar schöne Angebote. Und den Platz zwischen den dann wieder für euch lukrativen Deals hättet ihr bestimmt...
In Diverses gehen solche Angebote dann doch etwas unter...

Aber was soll es, es ist bestimmt eine Bärenaufgabe allen Anspüchen gerecht zu werden.
In diesem Sinne schöne Weihanachtstage!
Bearbeitet von: "Klauskase" 20. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler