Studium oder Fachwirt Weiterbildung

eingestellt am 5. Okt 2021
Moin Leute,

als gelernter Mediengestalter arbeite ich seit Jahren als Webentwickler. Nun würde ich mich selber noch einmal für eine Weiterbildung begeistern.

Ich frage mich nun, ob ein Studium oder ein Fachwirt der richtige Weg ist. In der letzten Zeit habe ich mich diesbezüglich öfters beraten lassen. Nun Frage ich mich, ob einer von Euch in der ähnlichen Situation gesteckt hat.

Für mich wären beispielsweise die Studiengänge BWL, Digitale Medien oder Wirtschaftsinformatik interessant.

Ach und übrigens ich bin seit Jahren nicht mehr richtig am lernen gewesen außer natürlich für den täglichen Bedarf im Job (Programmierung, Trends etc.)

Freue mich auf Eure Antworten
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar