Gruppen
    ABGELAUFEN

    Stuhlkappen Tischbeinkappen Stuhlbeinkappen Schutzkappen Kappen Rohrkappen

    Hallo Sparfüchse und Sparratgeber,
    ich suche schon lange unter den Begriffen "Stuhlkappen, Tischbeinkappen, Stuhlbeinkappen, Schutzkappen, Kappen, Rohrkappen" entsprechende "Kappen“ für meine Gartenmöbel. Bei ebay will doch tatsächlich ein VK annähernd 10 € (x 6 = 60 €) für vier Stuhlkappen haben. Bei diesen Preisen muss man sich ernsthaft überlegen, ob man nicht besser sofort neue Stühle kauft. Diese Preise sind einfach ein No-Go! Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Sonst kriegt ihr auch immer alles auf die Reihe.
    Besten Dank schon mal! west3330

    6 Kommentare

    Na Geil, das fehlte noch

    Verfasser

    Was soll das denn heißen?
    Ich habe nur mal höflich nachgefragt!
    Wenn i c h jemandem n i c h t weiterhelfen möchte oder nicht kannn, erspare ich mir meine Kommentare!

    Zu heiß gebadet?? Komm runter

    Verfasser

    Ist mir zu dumm. Kannst ruhig weiter deinen Senf verzapfen. Lass mich nicht weiter drauf ein!

    Bin mir nicht sicher ob du das meinst, im 1 Euro laden oder ähnlichen Läden gibt es so kappen, die man unten an die Beine macht bestimmt. Sonst vielleicht bei IKEA schauen

    Verfasser

    Danke! Ich schau mal.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Erfahrungswerte mit Aklamio bzgl. 10% Cashback bei IKEA34
      2. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg163552
      3. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI178676
      4. Wer kennt sich im Großraum Herne aus1015

      Weitere Diskussionen