Sturzsichere Hülle für S8+ ebay.de [TEST]

AvatarGelöschterUser8225699
eingestellt am 6. Dez 2017Bearbeitet von:"GelöschterUser822569"
Hat da jemand einen Tipp? Hab die üblichen Verdächtigen (Otterbox etc.) bei Amazon abgeklappert, aber die Bewertungen sind alle katastrophal (ein Sturz und Display hin).

Bis vor ner Woche hab ich gedacht ich brauche so was niemals, bis mir das erste mal ein Handy (Badewannenkante -> Boden, HTC U11, Totalschaden) runtergefallen ist.

Wenn es nichts anständiges geben sollte, werde ich´s mit versichern, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Diverses 2017, ich war dabei.
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Leider ist das S8 durch die Form eh schon sehr anfällig, da kann selbst eine gute Hülle nicht immer helfen.

Ich habe für mein Note8 die Tough Armor von Spigen und dazu ein "Panzerglas", einen sturz (aber nur aus 40cm) hat es damit schon überstanden.
Screen Schutz

oben genannte Hülle

Ich bin ja auch Spigen Fanboy. Habe schon länger am iPhone die Tough Armor.
Ich komme leider nicjt auf den Namen aber es gibt bei Mediamarkt Taschen...damit kannst du das Ding durch die Gegend werfen. Würde mir vorgeführt mit dem Iphone
Jedes Mal wenn ich das Smartphone in die Hand nehme bete ich, dass es mir nicht runterfällt. (Seit mehr als 6 Monaten ohne Stürze überstandenen)
durfte jetzt auch trotz Schutzhülle in den genuss eines gesplitterten rückglases kommen. zum glück gibts die relativ günstig und man kann das selbst tauschen. beim kauf des ersatzteils ist mir erst bewusst geworden, dass auch die Rückseite komplett aus glas besteht. das kann nur kaputt gehen. ich will jetzt mal die hier austesten, auch wenn das eigentlich hübsche smartphone dann aussieht, wien panzer. und das design in meinen augen verschandelt wird. aber aller drei monate rückglas wechseln (trotz sorgfältigen umgangs) muss ich auch nicht haben.

stylenb.com/pro…811
Dealusion6. Dez 2017

Jedes Mal wenn ich das Smartphone in die Hand nehme bete ich, dass es mir …Jedes Mal wenn ich das Smartphone in die Hand nehme bete ich, dass es mir nicht runterfällt. (Seit mehr als 6 Monaten ohne Stürze überstandenen)


Toi toi toi!
Kann dir Spigen empfehlen.
Avatar
GelöschterUser822569
Update: Hab mich für die Kombo Spigen Hülle und Panzerglas entschieden.

Werde Langzeiterfahrungen berichten.
Avatar
GelöschterUser822569
GelöschterUser8225698. Dez 2017

Update: Hab mich für die Kombo Spigen Hülle und Panzerglas e …Update: Hab mich für die Kombo Spigen Hülle und Panzerglas entschieden.Werde Langzeiterfahrungen berichten.


Glas ist am 1. Tag der Benutzung in der Hosentasche gesprungen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler