Stuttgart aufgepasst! Bild verschenkt Goldbarren im Wert von ca 3300€

Ich habe gerade überall danach gesucht und doch nichts darüber gefunden. Da ich die Aktion von Bild echt genial finde hier die Erklärung.

Bild verschenkt jede Woche im Stuttgarter Bezirk einen von 6 Goldbarren im Wert von ca. 3300€

Es fängt immer Montags an. Jeden Tag kommt in der Bild Ausgabe in Stuttgart ein Hinweis wo sich das Gold befindet. Bis Samstag wird jeden Tag ein Hinweis veröffentlicht.

Die Aktion ging schon 3 Wochen, dass heißt es sind nur noch 3 Stück zu holen. Dass Ihr diese Woche auch noch mitmachen könnt, hier die ersten beiden Hinweise von Montag und Dienstag.

1) Ältester Bezirk in Stuttgart (Antwort: Bad Cannstatt)
2) Kurhaus
3) Eine der Straßen die dort abgehen


Weshalb stelle ich das unter Freebies rein?! Aus dem Grund wenn man ein Mydealer ist man einfach in ein Laden geht die Bild Zeitung nach dem Hinweis durchliest und sie wieder zurück ins Regal stellt.

Ich weiß, dass dieser Beitrag meine Chance erheblich reduzieren wird, doch ich würde mich sehr freuen, wenn es doch ein Mydealer gibt der sich den Goldbarren krallt.

Genaue Informationen findet ihr wenn ihr auf Deal klickt.

19 Kommentare

Ich hab mich schonmal ausgerüstet

advantageseXp5000named.gif

BILD... alleine dafür schon ein dickes, fettes COLD :P

EDIT: und gehört trotzdem in Diverses!!!

netter poster!!!
hot!

lg

retrospektive

BILD... alleine dafür schon ein dickes, fettes COLD :PEDIT: und gehört trotzdem in Diverses!!!



Erstens das und zweitens ist es kein Deal/Freebie, sondern eine Art Gewinnspiel/ Glücksspiel.

ich hasse menschen
aber wenn ich eins mehr hasse, dann sind es menschen, die ständig "bild = cold" posten. dieses pseudo-elitäre gehabe, ekelhaft.

Das es hier echt immer wieder Leute gibt die über jeden ROTZ diskutieren müssen!
Akzeptiert doch einfach das er uns damit einen "gefallen" tun möchte.

So genug geschimpft :{:{

bild = cold
und allgemein ist das gar kein deal!
xD

Wenn ich den Goldbarren finden sollte, wirst du aufgrund deines freundlichen Hinweises beteiligt!

oO
Der Goldbarren ist übrigends leichter und kleiner als ne Tafel Schokolade.

Mal ne Frage: ist der Goldbarren eigentlich jetzt schon vor Ort, oder wird er erst am letzten tag dort platziert?

YoYoYo

Wenn ich den Goldbarren finden sollte, wirst du aufgrund deines freundlichen Hinweises beteiligt!oODer Goldbarren ist übrigends leichter und kleiner als ne Tafel Schokolade.Mal ne Frage: ist der Goldbarren eigentlich jetzt schon vor Ort, oder wird er erst am letzten tag dort platziert?



Bin ich mir leider auch nicht ganz sicher! Glaube, dass passiert ein Tag vorher unaufällig.

hat jemand den hinweis von heute?

Habe den dritten Hinweis von heute hinzugefügt.

Hat jemand den vierten Hinweis?

mist, war etwas im Einkaufsstress und weiß es nicht mehr hundert pro... ich glaube der hinweis für Donnerstag war:
eine königliche Straße, oder so...

4) Eine königliche Straße die Abgeht
5) Finde den Schwan! Schau nach oben zwischen zwei Löwen (oder so ähnlich)

Jemand schon eine Idee wo man suchen kann?

Finde den Schwan!?!?
Shit, keine AHnung.... mhhh... ist da evtl. nen See oder sowas?

Ich kenne leider den Torbogen nicht wo die zwei Löwen sind. Ich weiß es nicht.

oh maaaann, es war ein Cafe!
Keine Ahnung, den Schwan sieht man nicht bei streetview, da ist eher so eine schwarze Fläche und die Löwen kann man gerade so erkennen, wenn mans weiß......

Der zuverlinkende Text

Ich hatte das Cafe gefunden. Allerdings war der Kurpark für mich nur ein Gebiet bis zum Kurhaus, wo aktuell eine Baustelle ist. Allerdings scheint es dahinter weiter zu gehen was glaube ich viele nicht wussten.

Der Hinweis von heute war: Das Gold steckt zwischen zwei Steinen im Kurpark.

Nächste Woche eventuell neues Glück War aber echt klasse, war gestern mit meinem Bruder dort und haben alle Hinweise Kombiniert, war so eine art geocaching und hatte echt Spaß gemacht

ja lustig ich war auch da.
Hatte echt null ahung wohin ich musste und bin dann einfach mal die Königkarlstra0ße komplett hoch... habs dann auch nur gefunden, weil da so viele leute rumstanden.
Ich glaube die Löwen und den Schwan hat man einfach zu schnell übersehn.
Ansonsten hatte ich das gleiche Problem wie du, war nur unten im Park.

Nächste woche sieht man sich wieder.... oder?
Erkennungsmerkmal grüne Schuhe...?


Cool du warst auch dort? Dann bin ich dir vielleicht aufgefallen vorm Cafe hatte eine Schwarze Brille an und war dort mit meinem alten Drahtesel

Klar nächste Woche lass ich mir nicht entgehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufberatung] Welches nehmen? FB 6490 von UM oder aus dem Handel kaufen?69
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2837
    3. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen22
    4. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1428

    Weitere Diskussionen