(SU) Tablet für Mutti: 10", 150,- EUR, Android

2
eingestellt am 30. Nov 2017
Hallo

Ist ja bald Weihnachten und Muttern hätte gern ein Tablet. Da ich mich damit nicht wirklich auskenne mal die Frage in die Runde hier....

Die Anforderungen sind simple:

- Budget 150,- EUR
- 10"
- Wlan only, wird nur zu Hause / Im Urlaub mit WLAN genutzt (kein LTE, keine SIM,..)
- Android (kennt Sie vom Handy)
- Front und Back-Kamera (Skype)
- Nutzung: surfen, youtube, emails, spielen....keine 3D spiele, keine High-End-Anwendungen
- erweiterbarer Speicher
- intern mind. 2 GB, lieber mehr
- sollte so 2,5 -3 Jahre Spaß machen bis es dann zu langsam wird :-)

gearbest und co wären als Verkaufsquellen in Ordnung, wenn der Versand absehbar vor Weihnachten eintrifft :-)

Vielen Dank (auch von Mutti)
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Samsung Galaxy Tab A10.1 2016
Sollte (hoffentlich) vor Weihnachten wieder einen Deal unter 150€ geben.
Verfasser
das hab ich auch auf dem schirm und warte auf nen guten preis. momentan liebäugel ich mit huawei M2 oder m3lite - wobei das natürlich weit über budget liegt :-(
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler