Subway stellt Subcard ein [(Fehl-)Information]

9
eingestellt am 20. Jul 2020
Hey Leute,
eben diese Mail von Subway erhalten:

_________________________________________________
Die neue Subway® App und das Prämienprogramm Subway Rewards™ starten am 20. Juli 2020.

Was ändert sich?

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dein Subway® Erlebnis nun noch besser machen, indem wir die neue Subway® App launchen, die gespickt ist mit neuen Funktionen und die unser neues Prämienprogramm Subway Rewards™ enthält.

Daher werden wir unsere bestehende Subcard® App und das Prämienprogramm Subcard® einstellen.

Wann findet der Wechsel statt?

Die neue Subway® App steht ab heute, dem 20. Juli 2020, im App Store und Google Play Store zum Download bereit.

Du kannst deine bestehende Subcard® App für die nächsten 30 Tage weiter benutzen. Allerdings wird es ab dem 19. August 2020 nicht mehr möglich sein, die Funktionen der App zu nutzen oder auch bestehende Prämienpunkte damit einzulösen.

Was muss ich machen?

Lade einfach die neue Subway® App aus dem App Store oder Google Play Store runter und logge dich mit deinen bestehenden Anmeldedaten (E-Mail und Passwort) ein.

Dein bestehendes Subcard® Kundenkonto und deine Prämienpunkte werden automatisch übertragen, wenn du die neuen allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert hast. Wir empfehlen auch, dass du deine Subcard® App und deine Subcard® in der Apple Wallet löschst.

Was passiert, wenn ich mich jetzt gegen einen Transfer meines Kontos und meiner Subcard® Prämienpunkte entscheide?

Du kannst trotzdem weiterhin die Subway® App nutzen aber du kannst damit keine Subcard® Prämienpunkte einlösen.

Vom Zeitpunkt dieser E-Mail an werden deine Punkte für 12 Monate aufbewahrt.

Während dieser 12 Monate kannst du jederzeit dein bestehendes Konto und deine bisherigen Prämienpunkte umziehen, indem du die Subway® App runter lädst, dich einloggst und die neuen allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptierst.

Besitzer einer Subcard® Plastikkarte können damit während der nächsten 12 Monate weiterhin Punkte sammeln und einlösen. Wir empfehlen aber, die neue Subway® App runter zu laden, um von allen neuen Funktionen und Möglichkeiten profitieren zu können.

Dein Subway® Team
_________________________________________________


Scheinbar haben wir noch bis zum 19.08. Zeit unsere Punkte einzulösen. Wären jetzt bei mir zum Beispiel über 4500 Punkte (über 10 Jahre gesammelt ).
Das neue Bonusprogramm scheint auch schon super zu funktionieren. Im Google Playstore hat die App schon sagenhafte 1,6 Sterne erreicht.




EDIT:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Punkte können übertragen werden. Leider sind sie danach nur noch 1 Jahr gültig! Wollen wohl so Sammler wie mich los werden
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

9 Kommentare