ABGELAUFEN

Such Lied: Born again...Love again

Hallo Zusammen,
gestern kam im ZDF Eine Komödie "Der große Schwindel"
Und da war ein bekanntes Lied, soulig, langsam mit knarziger Stimme von einem Kerl gesungen:
...I will be born again (3-4mal wieder holt)
...I will love again..love again

Es kam auch schon öfters im Radio, kann also auch schon ein Jahr alt sein oder eine Coverversion.
Ich finde leider keine Playlist von diesem deutschen Fernsehfilm.
Und wenn man Born again googelt gibt es da schon ein zwei Lieder mit diesem Titel, vielleicht heißt es ja ganz anders.

12 Kommentare

Eventuell "Daryll-Ann - Trailer Tales"?
oder "Maybe Tomorrow" von "The Iveys" oder "Badfinger".
Ich hoffe, eins der dreien ist es

Born!!!

Leider keins von denen.
Die Produktion klingt eher wie aus den letzten Jahren.

idk

Eventuell "Daryll-Ann - Trailer Tales"?oder "Maybe Tomorrow" von "The Iveys" oder "Badfinger".Ich hoffe, eins der dreien ist es

Kann es sein, dass du dich bei dem Text ein bisschen geirrt hast und der Song den du suchst folgender ist:

Michael Kiwanuka - Home Again

Alternativer Vorschlag: Du gehst zur ZDF Mediathek und schaust dann, dass du per Shazam oder ähnlichem das Lied abrufst?

Am besten du gehst in die ZDF Mediathek und suchst die Stelle im Film. Dann postest du hier die Zeit zu der das Lied beginnt, dann kann man dir wohl am besten helfen.

Alternativ machst du es so wie ich:

google.de -> Soundtrack "Der große Schwindel"

Dann klickst du auf den zweiten Link:
tittelbach.tv/pro…tml

Und findest eine Auflistung aller Songs. Daher habe ich auch den von mir geposteten Track.

shazam it biatch X)

JA SAMMA!!! oO
WO SIND WIR HIER ??
GOOGLET EUREN MÜLL MAL - DAS HIER IST EIN SCHNÄPPCHENFORUM!!

Verhört genau; der weisse Neger Wumbaba.
Genau das Lied meinte ich.
Dachte wohl an born von wegen wiedergeburt im Film.
Danke!

hyperion

Kann es sein, dass du dich bei dem Text ein bisschen geirrt hast und der Song den du suchst folgender ist:Michael Kiwanuka - Home Again

dejanu20



.. äähhh unter Diverses.:p

Danke für die Tipps,
Shazam kannte ich nicht da ich die meisten Playlisten ansonsten online finde aber bei tittelbach habe ich es überlesen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen88
    2. Krokojagd 201695214
    3. Post NL Paketlieferung schief gelaufen56
    4. TV Kaufempfehlung610

    Weitere Diskussionen