Such Samsung Galaxy S9 Versicherung

4
eingestellt am 30. Mai
Hallo,

ist jemanden in letzter Zeit ein Versicherungsangebot für das Samsung Galaxy S9 über den Weg gelaufen?
Am aller Besten ohne Selbstbeteildigung und monatlicher Abbuchung
Zusätzliche Info
GesucheHandy & Smartphone
4 Kommentare
Bist wohl neu im Netz....Wer sucht der findet.
Verfasser
Erzervor 4 m

Bist wohl neu im Netz....Wer sucht der findet.

Google ist kein grosses Geheimnis, es hätte ja sein können, dass jemanden ein gutes Angebot über den Weg gelaufen ist.
Aber danke vielmals, dass du mir die Suche erleichtert hast
Und um auf das Thema zu kommen. Sinnlose Versicherung.

"Versichert werden Smartphones gegen Diebstahl, Schäden durch Herunterfallen und Feuchtigkeit. Die Liste der Einschränkungen ist allerdings lang (u.a. Nachtzeitklausel bei Diebstahl)."
Spar dir das Geld und wenn es passiert, bezahl davon die Reparatur.
Lohnt sich beim Preisverfall der Samsung Galaxy S Geräte ernsthaft noch ne Versicherung? Bis die den Schaden reguliert hat, kriegt man das Handy doch eh für unter 200 Euro neu
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler