[Such] Spiegel+ Plus [Biete] Netflix UHD | Rapidgator | Uploaded | Zeit Audio

11
eingestellt am 20. Mär
Hi,

brauche Spiegel+ und kann im Tausch Netflix UHD, Zeit Audio, Rapidgator und Uploaded.net anbieten.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Gibt doch nur Netflix SD?
bei mir wurde vorhin auf der spiegel homepage bei den spiegel+-artikeln ein gratis probemonat angeboten (wenn man nicht eingelogged ist).
kannste ja mal probieren..
GamerCrewTVEXE20.03.2020 19:21

Gibt doch nur Netflix SD?


Nein. Die Auflösung wird nicht reduziert - nur die Datenrate noch weiter...
ABC5620.03.2020 19:36

Nein. Die Auflösung wird nicht reduziert - nur die Datenrate noch weiter...



natürlich!
niedrigere auflösung = weniger traffic ("datenrate"?)
höhere aufklösung = mehr traffic
adhskandidat20.03.2020 19:50

natürlich! niedrigere auflösung = weniger traffic ("datenrate"?)höhere au …natürlich! niedrigere auflösung = weniger traffic ("datenrate"?)höhere aufklösung = mehr traffic


Deine Aussage stimmt generell - aber: Netflix reduziert NICHT auf SD, sondern reduziert nur die Bitrate.
ABC5620.03.2020 19:52

Deine Aussage stimmt generell - aber: Netflix reduziert NICHT auf SD, …Deine Aussage stimmt generell - aber: Netflix reduziert NICHT auf SD, sondern reduziert nur die Bitrate.



ok, hab ich vorhin falsch aufgeschnappt.. ;-)
adhskandidat20.03.2020 19:24

bei mir wurde vorhin auf der spiegel homepage bei den spiegel+-artikeln …bei mir wurde vorhin auf der spiegel homepage bei den spiegel+-artikeln ein gratis probemonat angeboten (wenn man nicht eingelogged ist).kannste ja mal probieren..


Suche was Längerfristiges
ist es doch (abe
smil20.03.2020 20:37

Suche was Längerfristiges



ist es doch! (aber am dem zweiten monat 19,99/monat)

das letzte mal längerfristig (3 monate kostenlos) war letztes jahr zum jubiläum/geburtstag. das konnte man auch öfter hintereinander abschließen, die möglichkeit wurde aber im januar beim app-/web-relaunch gestrichen..
:-/
adhskandidat20.03.2020 20:41

ist es doch (abe ist es doch! (aber am dem zweiten monat 19,99/monat)das …ist es doch (abe ist es doch! (aber am dem zweiten monat 19,99/monat)das letzte mal längerfristig (3 monate kostenlos) war letztes jahr zum jubiläum/geburtstag. das konnte man auch öfter hintereinander abschließen, die möglichkeit wurde aber im januar beim app-/web-relaunch gestrichen..:-/


Ich will nichts bezahlen, sondern tauschen, siehe Eingangspost.
Hast PN!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler