Suchbegriffe Syntax und logische Verküpfung

8
eingestellt am 8. Jun
Hi, gibt es hier einen Syntax für die Suche, also z. B. Suche nach
notebook ODER laptop
notebook UND acer
notebook ODER laptop UND NICHT apple

Ist das möglich?
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Klar.
google verwenden und site:mydealz.de suchbegriff1 suchbegriff2
Die Suche hier verliert sich selbst so klasse ist die.
die Suche hier funktioniert noch nichtmal, wenn du nur 1 Wort eingibst
tholvor 1 h, 8 m

die Suche hier funktioniert noch nichtmal, wenn du nur 1 Wort eingibst


Das ist zwar nicht wahr, aber logische Verknüpfungen kann sie in der Tat nicht. @therealpink hat den Workaround ja aber schon erwähnt.
Davidvor 7 m

Das ist zwar nicht wahr, aber logische Verknüpfungen kann sie in der Tat …Das ist zwar nicht wahr, aber logische Verknüpfungen kann sie in der Tat nicht. @therealpink hat den Workaround ja aber schon erwähnt.



War nicht böse gemeint, ist mehr ein running gag etwas auf der Sucher rum zu hacken.
Die Suche hat sich ja tatsächlich und nachweislich verbessert. Mit etwas Geschick finde ich inzwischen Deals wieder die ich suche. Für komplexere Geschichten nimmt man dann halt google.
therealpinkvor 2 m

War nicht böse gemeint, ist mehr ein running gag etwas auf der Sucher rum …War nicht böse gemeint, ist mehr ein running gag etwas auf der Sucher rum zu hacken.Die Suche hat sich ja tatsächlich und nachweislich verbessert. Mit etwas Geschick finde ich inzwischen Deals wieder die ich suche. Für komplexere Geschichten nimmt man dann halt google.


Keine Sorge, hatte ich auch nicht so verstanden.
Davidvor 14 m

Keine Sorge, hatte ich auch nicht so verstanden.



Steht schon fest wann das neue Design(-Update) von Mydealz online geht?


... ich frage das nur für meine Freunde!
Bearbeitet von: "Neunzehnhundert84" 8. Jun
Neunzehnhundert84vor 7 h, 33 m

Steht schon fest wann das neue Design(-Update) von Mydealz online geht? …Steht schon fest wann das neue Design(-Update) von Mydealz online geht? ... ich frage das nur für meine Freunde!



Hab gehört, dass vorher die Kleinanzeigen zurück kommen.
Davidvor 9 h, 19 m

Das ist zwar nicht wahr, aber logische Verknüpfungen kann sie in der Tat …Das ist zwar nicht wahr, aber logische Verknüpfungen kann sie in der Tat nicht. @therealpink hat den Workaround ja aber schon erwähnt.


Kurzes Beispiel aus „meinem“ letzten Deal: such bitte mal nach „Kellog“, „Kellogs“ und „Kellog‘s“ - und dann such bitte mal nach „Corn“ und schwupps - da sind die beiden Deals (meiner und der mit dem höheren Preis von davor).
Daher war das gar nicht mal soooo ironisch oder gar böse gemeint wenn ich schreibe „die Suche hier funktioniert noch nichtmal, wenn du nur 1 Wort eingibst“
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler