Suchd o2-Vorteilsberechtigten Handyvertrag

Guten Abend geschätzte Community. Mal wieder eine Beratungsfrage an euch (wie in letzter Zeit gehäuft) Undzwar, ab dem 1.8 bin ich o2 DSL Kinde ( o2 DSL M, Abschluss über check24) Ein neues Handy und ein Vertrag könnten auch mal wieder her, allerdings sind mir die Verträge bei o2 direkt mit attraktiven Geräten zu teuer ( S6 in der niedrigsten Variante im "billigsten" Tarif mit junge Leute Vorteil 42,67€) Ich würde rund 30 Euro mit aktuellem Handy bezahlen wollen, dann aber gerne dank zwei Verträgen 10€ sparen wollen. Muss kein super Vertrag sein. Jedoch weiß ich nicht , welche Verträge auf anderen Seiten bzw über Subanbieter für den Vorteil berechtigt sind, und in einem solchen Fall möchte ich keinen neuen Handyvertrag anner Backe haben. Bin über jede Hilfe dankbar !:) LG

5 Kommentare

Schaue im Werbeforum des Telefon-Treff nach für dich geeigneten Angeboten und frage den Händler direkt nach einem möglichen Kombivorteil. Dann bist du auf der sicheren Seite.
telefon-treff.de/for…=20

Push

Nix gefunden? Kannst noch die üblichen Verdächtigen (sparhandy, logitel, handytick etc) nach Angeboten abklappern und da nachfragen. Alternativ mal bei o2 nach Sonderangeboten gucken.

geigerzaehler

Nix gefunden? Kannst noch die üblichen Verdächtigen (sparhandy, logitel, handytick etc) nach Angeboten abklappern und da nachfragen. Alternativ mal bei o2 nach Sonderangeboten gucken.



Nein, bietet kaum o2 Privat Tarife. Waren nur ein zwei dabei, beide aber abgelaufen. Logitel und sparhandy hab ich schon geschaut.. bin aber auch ne Niete im Vertrag finden, weshalb ich hier gefragt habe. Ein Link für ein konkretes , noch gültiges Angebot - das wäre was für mich

Push

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen