Suche 100GB Internet für 2 Wochen, D1 oder D2

15
eingestellt am 13. Jun
Hallo mydealz,
für den Urlaub (14.7. bis 28.7.) suche ich für 2 Wochen Internet über Mobilfunk. Leider geht O2 an dem Standort nicht, es bleibt nur D1 oder D2. Es sollen ca. 100GB sein (es tut mir leid, wenn das für einige von Euch zu viel ist).
Was empfehlt Ihr? LTE Stick ist vorhanden, passender Router auch.
Grüße
Klinger
Zusätzliche Info
Gesuche
15 Kommentare
100gb in Deutschland über Mobilfunk ? Na da bin ich ja mal gespannt ob da jemand was parat hat
durzarvor 5 m

100gb in Deutschland über Mobilfunk ? Na da bin ich ja mal gespannt ob da …100gb in Deutschland über Mobilfunk ? Na da bin ich ja mal gespannt ob da jemand was parat hat


Klar, drei Mal:

telekom.de/unt…ife

Vodafone gibt's doch Grad so ne Aktion bei Call ya mit 100 GB
Backautomatvor 36 m

Klar, drei …Klar, drei Mal:https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/premium-daten-tarife


Naja...so wie ich das sehe, sind das alles 2 Jahresverträge. Er sucht für 2 Wochen ! Davon abgesehen, bei soviel Datenerbrauch lohnt es ja kaum, überhaupt wegzufahren ...
Bearbeitet von: "schmidti111" 13. Jun
schmidti111vor 1 h, 10 m

bei soviel Datenerbrauch lohnt es ja kaum, überhaupt wegzufahren …bei soviel Datenerbrauch lohnt es ja kaum, überhaupt wegzufahren ...


Das kommt darauf an, welche Art Videos er dort vor malerischer Kulisse produziert und in 4k hochlädt.
Congstar Homespot XL, allerdings 4 Wochen,
In den Urlaub fahren, und dann doch nur im Internet surfen oder Video schauen

Nutz' die Zeit lieber sinnvoll...
...und wech
AS1287vor 31 m

Vodafone bietet 50 …Vodafone bietet 50 GB.https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigacube-flex.html


Okay, das kostet 135,- für 4 und 50GB Wochen bei bis zu 200MBit/s. Wenn man das Gerät per Unzufriedenheitsgarantie zurückgäbe, blieben 85,-.
Bearbeitet von: "Klinger" 13. Jun
patman71vor 38 m

Congstar Homespot XL, allerdings 4 Wochen,


Und das kostet 70,- für 80GB, allerdings "nur" mit max. 40MBit/s. Und ohne Endgerät.
Bearbeitet von: "Klinger" 13. Jun
Homespot XL sind 100GB und kosten 40!Euro, es ist halt kein richtiger „Mobil“Tarif und ich weiß auch nicht, ob das monatlich geht. Monatlich geht aber zb mit 20GB
... ok, monatlich sind es 80GB für 40 Euro... das es dann „nur“ 40Mbit sind, finde ich verschmerzbar, früher gabs auch nur 6Mbit-Festnetzleitungen und die waren das non-plus-ultra
Backautomatvor 6 h, 17 m

Klar, drei …Klar, drei Mal:https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/premium-daten-tarife


240€ für 120GB ist aber auch ne Menge Kohle.
Mach dir doch einfach ein Red xl unlimited Vertrag und widerrufe ihn innerhalb der 14 Tage dann hast du pi mal Daumen unlimited lte 20 Tage lang für gute 70 Euro (oder weniger je nach Rabatte der Hotline)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen