Suche 128GB USB 3.0 Stick, eure Meinung gefragt!!

5 Kommentare
eingestellt am 26. Okt 2016
Hallo Leute, ich suche einen 128GB USB 3.0 Stick. Da ich den letzen -Transcend JetFlash 790K 128GB- leider zurückschicken muss, suche ich einen neuen. Sollte etwas schneller sein als der Transcend, aber nicht unbedingt mega teuer. Suche daher vorallem auch nach EURER Erfahrung. Welche habt ihr? Welche könnt ihn empfehlen?

Am besten welche, die bei Alternate verfügbar sind. Wäre gut, ist aber kein muss

Gruß und danke im vorraus
Micha

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Toshiba TransMemory-EX II 128GB

Verfasser

hopp3lvor 11 h, 53 m

Toshiba TransMemory-EX II 128GB


Also der ist mir etwas zu teuer und sooo viel power braucht es garnicht sein knapp 200MB/s schreibend sind ja geil, aber dauerhaft bestehende 50-100 schicken auch

Icecreammanvor 11 h, 46 m

https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-Flair-USB-Flash-Laufwerk-150-MB/dp/B015CH1PJU/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1477483032&sr=1-5&keywords=sandisk+usb+3.0+128gb hat ein gutes P/L






Und der ist etwas zu schlapp! 16MB/s schreibend... da ist die USB 3.0 buchse echt verschänkt ;D


Danke erstmal an euch beide, aber leider für mich noch nicht das richtige ^-^

Bräuchte einen Stick, der sich irgendwo in der Mitte der beiden geräte befindet

Gruß
Micha

dann nimm den ebay.de/itm…rue ist gerade für 22€ im Angebot

Guter Thread, wollte auch schon einen aufmachen.
Suche auch schon länger und bei jedem vergangenen Angebot hat irgendjemand etwas auszusetzen. Amazon Bewertungen kann man ja auch nicht mehr bzw. immer vertrauen, deshalb bin ich mal auf die Empfehlungen hier gespannt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Medion Akoya P5360E für 35911
    2. Flugpreise Rio35
    3. Gearbest Zoll Probleme ??!!137518
    4. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!21206

    Weitere Diskussionen