Suche 13,3 - 14 Zoll Notebook für meine Eltern bis 350€

3
eingestellt am 8. Dez 2019
Moin zusammen,

ich suche ein Budget Notebook für meine Eltern.

So fürs zwischendurch mal ne Mail schreiben, im Netz Surfen, Bilder anschauen - also nichts wildes.

Anschluss an einen größeren externen Bildschirm und Bluetooth Maus / Tastatur würde ich dann im Nachgang möglich machen; dann sind alle Optionen abgedeckt (am Sofa über Notebook, aber auch Schreibtisch-Nutzung mit arbeitstauglicher Peripherie).

Denke das Display sollte ordentlich sein, die Leistung ok - dann ist schon viel erreicht. Optional wäre sicher auch ne beleuchtete Tastatur cool; aber zweitrangig.
Zusätzliche Info
Eltern AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Der sieht zwar interessant aus, aber 4 GB RAM sind schon echt grenzwertig - weil der Laptop vermutlich 5-10 Jahre genutzt wird, wenn auch für "einfache" Dinge...
Behalte sonst mal das Lenovo 330S-14IKB im Auge, da gibt es ab und an passende Deals, in der Regel von Cyberport/Computeruniverse direkte oder per ebay. Guck dir aber auch die Erfahrungen in alten Deals an, gibt wohl ab und an Geräte die fiepen.

Dieses Angebot gibt es sonst bestimmt auch mal wieder - mydealz.de/dea…412

Das Acer oben find ich auch gut, RAM könnte man sonst ja bei Bedarf wohl auch aufrüsten.
Bearbeitet von: "SamanthaSchnuppi" 9. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler