[Suche] 13,3'' Laptop

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Laptop 13,3'' sollte es schon sein.

Ich werde es hauptsächlich für die Uni benutzen -> Office, Surfen und Youtube / Facebook ..


wäre der hier ausreichend?

notebooksbilliger.de/len…rod

ich habe bedenken wegen dem CPU

was könnt ihr mir in der Preiskategorie vllt anderes vorschlagen?

Gruß

6 Kommentare

Macbook pro 13,3"

Ist ne andere Preiskategorie, aber lohnt sich, vor allem wenn man lieber arbeitet als rumfrickelt, um überhaupt arbeiten zu können.

prefektionist

Macbook pro 13,3"Ist ne andere Preiskategorie, aber lohnt sich, vor allem wenn man lieber arbeitet als rumfrickelt, um überhaupt arbeiten zu können.


Ansichtssache! Wenn man wie ich z.B absolut keine Ahnungvon Mac habe wird das mehr rumgefrickel als alles anderes.

prefektionist

Macbook pro 13,3"Ist ne andere Preiskategorie, aber lohnt sich, vor allem wenn man lieber arbeitet als rumfrickelt, um überhaupt arbeiten zu können.


Ahnung von MacOS hat man nach einem Tag, da ist nichts kompliziert dran.
Dennoch offtopic ;-)

Ich war bis jetzt totaler Gegner von Appleprodukten weil sie meiner Meinung nach total überteuert sind! Aber hab mehrere 13,3 Zoll Notebooks bei mir daheim getestet! (z. B. Sony vaio pro, Samsung ativ 7,...) und keins war so schnell wie das macbook air! Und vorallem hat noch keiner in meinem Zimmer WLAN hergekommen bzw ist es immer wieder abgebrochen! Das macbook air hat sofort das WLAN gefunden und seitdem noch nie Probleme! Und ab OS gewöhnt man sich echt schnell! Außerdem bleiben Produkte von Apple recht preisstabil was für mich auch noch ein Grund war es zu behalten

Ne Leute Apple kommt wegen dem überteuerten Preis gar nicht in Frage.

Wenn du bei der Leistung bedenken hast, kann ich dir das nächst größere Modell der Edge-Reihe empfehlen. Musst du eben noch nen 100er drauflegen, wenn du die entsprechende Mehrleistung benötigst.

Zu beachten ist hier, wie auch bei dem E335 dass kein Betriebssystem druff ist. Da musst du dann noch was zulegen sofern du keine Lizenz hast.
Der zuverlinkende Text
Hat sehr gute Bewertungen bei notebookcheck.com und meine persönlichen Erfahrungen damit sind auch nur positiv. Habe das Modell nämlich kürzlich erst für meine Freundin besorgt gehabt. Die ist auch rundum zufrieden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo am günstigsten Samsung S7 edge kaufen?33
    2. Gaming PC Angebot11
    3. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen33
    4. Erfahrungen mit Firma Avatel, Frankfurt am Main1414

    Weitere Diskussionen