Suche 13,3 Zoll Laptop

5
eingestellt am 10. Mär
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem 13,3 Zoll Laptop bis 800€. Wichtig ist dabei, dass das Laptop ein IPS-Panel und ein deutsches Tastaturlayout (qwertz) hat, daher leider kein Xiaomi mi air 13. Das Laptop muss über keine SSD verfügen, da ich hier noch eine habe. Außerdem soll eine anständige CPU und 8 GB RAM verbaut sein. Wenn möglich soll das Laptop nicht so klobig und nicht schwer sein --> positives Beispiel: Xiaomi mi air 13.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Spontan fällt mir das Lenovo ideapad 320s in der 13,3" Ausführung ein. Hat ein FullHD IPS-Panel, bei Kauf von deutschen Händler auch Qwertz. Restliche Hardware gibt es in unterschiedlichen Konfigurationen, aber das Teil ist auf jeden Fall handlich, hab es als 14er.
Hier gibt es auch noch gerade nen 10% Gutschein.

Ich bin mit meinem sehr zufrieden.
Vielleicht kannst du hier bei ebay noch was abgreifen: mydealz.de/dea…681

Bei anderen Händlern liegt das Ding sonst bei 700€. Ein HP ProBook 430 G5 könnte sich ebenfalls noch als Alternative anbieten. Direkt bei Lenovo würden sich auch noch Thinkpad 13 oder als Nachfolger das L380 anbieten.
Bearbeitet von: "robafella" 10. Mär
Lenovo Yoga 720 kann ich empfehlen. Super zum arbeiten. Mit i5 8250 auch super schnell. Hat 8GB Ram. SSD ist aufrüstbar falls das 128GB Modell holst. Das Convertibel ist einfach super praktisch und will garnicht mehr drauf verzichten. Für Studenten das perfekte Modell würd ich sagen.
Ach ja ist auch super leicht und hat für mich mit 13,3 Zoll auch die perfekte Größen. Akku hält auch wirklich lange im vergleich zu anderen Modellen (grad mit dem i5)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler