[Suche] 13.3 Zoll Notebook/Ultrabook ~ 500€

Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einem guten schlichten Notebook oder Ultrabook. Ich möchte damit alles machen können bis auf Spielen. Da ich mich überhaupt nicht mit Hardware auskenne, suche ich hier um Rat.

Technische Anforderungen:
- 13.3 Zoll
- 4 GB Ram ( müsste ausreichen )
- ~500 GB HDD / SSHDD
- Kein Touchscreen
- Kein Convertible
- Möglichst leiser Lüfter
- Mattes Display
- Hohe Akkuleistung

Optische Anforderungen:
- Grau oder Schwarz
- Möglichst Flach
- Kein Thinkpad Mousepad :'D

Allgemeine Anforderungen:
- Leise soll es sein
- Es wird ausschließlich als Officebook benutzt
- Maximal wird Eclipse oder Blender darauf laufen


Zur Zeit habe ich dieses im Auge :
amazon.de/gp/…top

- Aber der Lüfter soll bei diesem Lenovo laut mancher rezensionen unerträglich sein.
- Notebookscheck spricht von konstanter 30db Lautstärke, was meines Wissens mit Papierrascheln vergleichbar ist

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

- Howell

1 Kommentar

suche auch einen ähnlichen zu denselben Bedingungen! Wäre auch über Antworten dankbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen