eingestellt am 11. Aug 2011
Hallo zusammen,

suche ein Notebook für meine Freundin für maximal 600€.
Sims 3 etc. sollte gut spielbar sein und die Festplatte für Bilder und Filme sollte auch groß genug sein

Habe leider den Überblick über den Markt verloren, kann mir jemand ein Schnäppchen empfehlen?

Vielen Dank!

1 Kommentar

HP 625 =D der mydealz-klassiker...
ist aber das perfekte angebot für deine freundin:
sims 3 läuft locker, das notebook kostet weniger als 300 euro und falls 320gb speicher nicht reichen, rüstest du einfach für unter 70 euro auf ein terrabyte auf (oder jede beliebige andere größe...)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Alternativen zur Stornierung von Flugtickets77
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!126397
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992949
    4. TV für das Büro gesucht22

    Weitere Diskussionen