[suche] 2-Din android Autoradio

Werte Autofreunde,
ihr müsst mir mal bitte weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen (!) android-fähigen Autoradio. Zuverlässig bezüglich Lebensdauer, Qualität, Kaltstartzeit, Bediengeschwindigkeit. Habe viel von Pumpkin gehört, aber mich schreckt der China-Service ab bzgl. Rückversand/Garantie ab.
Will hauptsächlich Blitzer.plus + Google Maps dauerhaft damit betreiben. Und der Radioempfänger sollte nicht allzu kräpelig sein. Preis spielt keine Rolle x)
Wäre schön ein paar Tipps von euch zu hören. Vielen Dank schon mal

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

6 Kommentare

damit kann ich nicht helfen, aber mit einer Funkuhr zu 9,99 ausm ALDI. Ich will mein Geld zurück!!!!

Keiner eine Idee?

NonLiquet24. Januar

damit kann ich nicht helfen, aber mit einer Funkuhr zu 9,99 ausm ALDI. Ich will mein Geld zurück!!!!


Hallo werter Freund NonLiquet,

auch ich bin mit der Funkuhr betrogen worden und möchte mein Geld zurück.

NonLiquet24. Januar

damit kann ich nicht helfen, aber mit einer Funkuhr zu 9,99 ausm ALDI. Ich will mein Geld zurück!!!!



PrinceCGNvor 25 m

Hallo werter Freund NonLiquet,auch ich bin mit der Funkuhr betrogen worden und möchte mein Geld zurück.




Kombiniere, kombiniere. Ihr beiden seid nachtragend. Verstehe. Ihr solltet ihm auflauern und Euer Geld zurück verlangen.

12343318-IQuM8.jpg
Bearbeitet von: "quellcode" vor 11 h, 25 m

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen