Suche 2 Tablets für Kinder während langer Autofahrt

5
eingestellt am 5. Jun
Habe zur Zeit folgendes System im Einsatz. Praktisch, dass beide gleichzeitig den selben Film sehen können, Nachteil natürlich dass es auch mal Streit gibt was man denn gucken möchte.Aber größtes Problem ist, dass das Ding sehr wählerisch bei den Codecs ist, AVI mit bestimmter Auflösung usw - solange man nicht ständig original DVDs reinschmeisst.

Deswegen möchte ich jetzt möglichst zwei günstige Tablets, die den gleichen Zweck plus Spielemöglichkeit natürlich haben.

7 Zoll würden eigentlich schon reichen, aber 10 wären natürlich besser. Speicher möglichst 16GB, besser 32GB.

Auflösung sollte jetzt nicht unbedingt 640x320 sein. Full HD muss aber auch nicht wirklich sein.

Gibt es eine Möglichkeit mit Tablets auch einen Parallelbetrieb herzustellen, so dass beide den gleichen Film schauen?
Kann ich Filme irgendwie von der USB-Platte rüberziehen, dann reicht auch kleinerer Speicher.

Und das ganze möglichst günstig^^ Auch gebraucht würde gehen, brauch nur ein paar Modellnamen, die ein bisschen was taugen.
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Gibt doch gerade ein Amazon Duo set auf der Hauptseite.
Hätte auch das Amazon Ding vorgeschlagen. Dann, falls Prime oder Netflix vorhanden, Kinderfilme runterladen und jeder kann schauen was er will (mit Kopfhörern).
Was für n Amazon Ding
Bücher sind auch eine gute Wahl für die langen Autofahrten! Die werden es später in der Schule mit der Rechtschreibung und Kreativität viel einfacher haben!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler