Suche 21:9 UWQHD Monitor (Kaufberatung)

3
eingestellt am 15. Dez 2019
Hallo Leute,

könnt ihr mir einen UWQHD Monitor empfehlen, welcher zum zocken, aber auch zum arbeiten ganz gut geeignet und Freesync/Adaptivsync tauglich ist?

Hatte auch schonmal geschaut und dabei sind mir folgende Monitore aufgefallen:

AOC CU34G2X/BK
Philips 349X7FJEW/0
Samsung C34H892
Viewsonic XG350R-C
BenQ EX35013
Asus TUF VG35VQ
LC-Power LC-M34-UWQHD-100-C
Asus MX34VQ

Natürlich sind die bekannten teuren auch im Rennen, jedoch wollte ich nicht ganz soviel Geld investieren. meine Schmerzgrenze liegt eigentlich bei 600€, ist aber fast kaum machbar, wenn man vermutlich einen guten und schnelleren Monitor haben möchte.

LG 34GK950F
MPG341CQR
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Ich kann LG absolut empfehlen. Würde da aber auf ein Angebot warten.
Kann mir keiner was zu den o.g. Bildschirmen was sagen oder eine Empfehlung aussprechen?
Deine Anforderungen sind etwas ungenau. Was verstehst du unter arbeiten? in Word und Excel tippen, Videoschnitt, Photoshop, Programmieren, WoW Farming,...?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler