Suche 23 Zoll Gaming Monitor für kleinen Schreibtisch und schmalen Geldbeutel

2
eingestellt am 26. Jun
Hallo Community,

da ich schon lange kein aktiver Zocker mehr bin und seit Jahren auf Notebook umgestiegen bin, habe ich keine Ahnung mehr von Monitoren.

Auf meinem 17 Zoll Notebook gelegentlich FIFA und MADDEN NFL, aber es macht mir schlicht keinen Spaß, weil es mir zu winzig ist.

Hat jemand Empfehlungen im Preisbereich bis 150€, mehr ist mir meine gelegentliche Zockerei nicht wert, für einen Monitor bis ca. 23 Zoll? Muss es überhaupt ein "Gaming" Monitor sein?
Mein Schreibtisch wird auch für Homeoffice genutzt, als stehen 2 Notebooks und ein Monitor auf einer sehr schmalen Arbeitsfläche. Zu groß sollte er daher nicht sein.

Ich bin wirklich dankbar für eure Hilfe.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Wenn Du vermutlich auch einen Budget Rechner hast, würde ich nach FullHD ausschau halten
lidl.de/de/…=36

Sowas dürfte vollkommen deinen Ansprüchen genügen. Ich hab mir neulich auch einen billigen Monitor von LIDL geholt, ich finde, die sind vollkommen Gaming-tauglich, gerade für dich als Gelegenheitsgamer ist sowas vollkommen ausreichend.
Ich nutze sogar einen Office-Monitor, und auch darauf lassen sich Renngames oder auch FIFA vollkommen problemlos zocken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler