Suche 27 Zoll Monitor

6
eingestellt am 7. Jul 2017
Ich suche einen neuen 27 Zoll Monitor mit folgenden Eigenschaften:

- Preis bis 250 Euro
- Vesa Bohrung
- Display Port
- Full HD reicht mir

Curved oder nicht?

Spiele ab und an mal am Monitor wobei ich hauptsächlich mit Adobe PS und Premiere Pro arbeite. Natürlich auch surfen...

Möchte keine Diskussionen über die Auflösung da sie mir reicht. Eure Erfahrungen oder Tipps zum jeweiligen Gerät reichen vollkommen.
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Ob curved oder nicht hängt in erster Linie vom Betrachtungsabstand ab.
DA_HP7. Jul 2017

Ob curved oder nicht hängt in erster Linie vom Betrachtungsabstand ab.


Ca. 70 bis 80cm werden es sein
jabbadabbadu7. Jul 2017

Ca. 70 bis 80cm werden es sein


Da würde ich curved eher als Gimmick ohne großen Nutzen betrachten. Wenn schon Video- und Bildbearbeitung dann achte auf ein IPS Panel und dann wirds teuer in Kombination mit Curved Display.
Okay, hast du da konkrete Vorschläge? Curved ist kein Must Have

Wobei ja IPS wieder beim Gaming nicht so toll sein soll. Benötige echt einen Allrounder.
Bearbeitet von: "jabbadabbadu" 7. Jul 2017
jabbadabbadu7. Jul 2017

Okay, hast du da konkrete Vorschläge? Curved ist kein Must Have Wobei …Okay, hast du da konkrete Vorschläge? Curved ist kein Must Have Wobei ja IPS wieder beim Gaming nicht so toll sein soll. Benötige echt einen Allrounder.


Bin was die aktuellen Modelle angeht nicht auf dem Laufenden. Ich kann die Seite prad.de empfehlen.
DA_HP7. Jul 2017

Bin was die aktuellen Modelle angeht nicht auf dem Laufenden. Ich kann die …Bin was die aktuellen Modelle angeht nicht auf dem Laufenden. Ich kann die Seite prad.de empfehlen.


Joar Prad kenne ich...danke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler