Suche 28" Fahrrad

2
eingestellt am 2. Mai 2013
Ich suche zurzeit ein günstiges 28" Fahrrad.
An Extras brauche ich eigentlich nichts, solange die Bremsen funktionieren reicht mir das.

Das einzige was mir wichtig ist das es relativ leicht ist, also Aluminium Rahmen usw.

Hat jemand eine Idee
Kann auch gebraucht sein.

Vielen Dank

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

quoka.de

Zudem versteife dich nicht auf die Radgröße, das viel wichtigere ist die Rahmenhöhe. Gib einfach deine Schrittlänge in so einen Rechner ein, der errechnet dir dann deine Rahmenhöhe.

Da du keinerlei Verwendungszweck angegeben hast, würde ich mal sagen ein altes Rennrad z.B. ebay.de/itm…498 wenn es von der Größe her passt, neue Reifen drauf und gut.
Ich habe auch ein altes Rennrad Bj. 1990 und das ist deutlich zuverlässiger als das Baumarkt Rad, das ich für deutlich mehr gekauft hatte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text