suche 3 spiele von früher (für PC und/oder amiga sowie gameboy)

ich versuch die mal so gut es geht zu beschreiben (an was ich mich noch erinnern kann):

das erste spiel war mit einem piraten, man rannte von links nach rechts, sammelte münzen ein, die sich zumeist im wasser befanden und hatte wohl ein schwert(gut, das trifft auf viele spiele zu, aber das spiel war damals für den amiga, hilft das?
irgendwie fällt mir noch ein, dass es irgendwie carribean adventures oder disasters)

das andere spiel war schon für den pc, es hieß gluabe ich Thor bla bla bla...Man hatte eine figur, mit einem hammer, konnte wohl auch die waffen wechseln, und spielte auch mit soeiner kleinen grünen figur und rannte links und rechts umher

das letzte spiel war für den ur gameboy noch in schwarz/grau/weiss...auch hier nach links und rechts...und es gab extrem viele geheimgänge, zumeist über die wände, auf die man springen musste


so, kann wer helfen?

2 Kommentare

Das PC-Game könnte God of Thunder gewesen sein.
Klick mich

Verfasser

1000 dank, ich glaube du hast recht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Apple Watch 2 42mm33
    2. Suche Werber consorsbank Tagesgeld22
    3. Suche eine Aktion Cam bis zu 60€22
    4. Prepaid Daten SIM Karte - für Italien33

    Weitere Diskussionen