Gruppen

    suche 3 tage Paris mit disneyland im Februar/März

    Finde die Preise die ich für 2 Erwchsene+ kind gefunden habe nicht gerade attraktiv
    Hat jemand zufällig die Tage ein Angebot dazu entdeckt?

    Thx

    3 Kommentare

    Schau mal bei Lidl-Reisen, da sind wir dieses Jahr im Mai mit vier Erwachsenen extrem gut bei weggekommen. Hotel Santa Fe..

    Vll kommen auch Busreisen in Frage?!
    Graf-Reisen als Beispiel bietet 3 Tages Trips für 259€ an. Inbegriffen sind 2 Übernachtungen, Eintrittskarten, Frühstück, Kurtaxe etc..
    Disneyland an sich hat auch immer wieder Specials. Im Frühjahr gab es ein Reisepaket mit Thalys von Köln aus

    Also für Februar suche ich auch, aber keine Bus Reise da mit zwei Kids

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sky Ticket Kündigung46
      2. Amazon Sperre vorbeugen2433
      3. NFL Gamepass Thread 2017155877
      4. Vodafone Freaky Monday1112

      Weitere Diskussionen