[Suche] 3,5 Klinge auf Nintendo DSi Adapter für Ladegerät

2
eingestellt am 7. Apr 2014
Hallo liebe Gemeinde,

dies ist mein erstes Gesuch, da ich sonst eigentlich immer selbst fündig geworden bin. Leider brauche ich diesmal eure Unterstützung.

Ich habe hier ein USB-Ladekabel mit einem weiblichen 3,5 Klinke Ausgang. Jetzt suche ich für meinen DSi einen entsprechenden Adapter mit männlichem 3,5 Klinke. Ich habe schon alles abgegrast, bin aber leider nicht fündig geworden, nur beim DS (lite) und der hat leider einen anderen Eingang =(

weis jemand Rat?
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

ich würde das Problem so lösen
conrad.de/ce/…orm

Verfasser
cux

ich würde das Problem so … ich würde das Problem so lösenhttp://www.conrad.de/ce/de/product/588263/Loetkolben-230-VAC-20-W-TOOLCRAFT-ZD-70D-Bleistiftform



ummh ja da hab ich auch schon dran gedacht, aber ich bin leider nicht gut im löten, zumindest nicht, was Funktionstüchtigkeit anbelangt (_;)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler