[Suche] 40" TV bis 300€

2
eingestellt am 28. Nov 2017
Meiner Mutter ihr 7 Jahre alter Samsung "hat Streifen" (wir wohnen 500km ausseinander) und da hat sie mir einen zur Probe geschickt: otto.de/p/t…32/

telefunken d39f275x4cw - 39", FHD, Triple Tuner, und und und - für 277€.

Ich wollte hier mal fragen, ob das was ist oder es bessere Angebote gibt derzeit?


1084653-QS0UY.jpg
Link otto.de
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Sieht doch erstmal nicht so schlecht aus. Wenn das Bild passt und das Gerät die Anforderungen erfüllt, warum nicht.
Ich finde den Preis jedenfalls nicht überteuert oder so.
Evtl. findet sich ein besseres Gerät fürs Budget, dann müsste man aber auch die Anforderungen deiner Mutter besser kennen um eine Empfehlung geben zu können.
na, das wird schon der Telefunken werden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler