ABGELAUFEN

Suche 4,5-4,7 Zoll Smartphone, Blackview A5 vs. Vkworld F1 oder ?

Auf der Suche nach einem günstigen, kompakten Smartphone mit 4,5 - 4,7 Zoll (habe derzeit ein kompaktes 5 Zoll und es ist mir zu groß) bin ich auf folgende 2 China-Modelle Blackview A5 und Vkworld F1 gestoßen.

Nun habe ich diverse Tests gelesen (wobei es zum Vkworld F1 nicht so viel gibt) und bin mir immer noch unsicher.

Hat jemand zufällig eines der Modelle und kann mir etwas raten? Oder kennt Ihr eine Android-Alternative mit 1 GB RAM bis 50 Euro?

3 Kommentare

Ulefone U007 (ja, bescheuerter Name) habe ich mir bestellt, kam bisher noch nicht an. Nur Multitouch wird bemängelt, das sei manchmal sehr ungenau wenn man in Fotos zoomt. Allerdings fraglich ob es Softwarebug ist oder das Panel an sich.
Bei meinem Ulefone Be X ist oberhalb, rechte Seite, leider minimal gelbliche Verfärbung aufgetreten, wobei ich nicht sagen kann woher oder wann sie kam. Fiel meiner Freundin vor kurzem auf, als sie es in der Hand hatte. Eventuell durch 2 Urlaube in relativ großer Hitze immer bei sich getragen (Hosentasche) - was aber eigtl. nicht sein dürfte.
Ansonsten vielleicht noch das Oukitel C2 ?
Auch wenn es wie das U007 5 Zoll besitzt...das UMI London?

Bearbeitet von: "cityhawk" 7. September

cityhawk

Ulefone U007Ansonsten vielleicht noch das Oukitel C2 ?Auch wenn es wie das U007 5 Zoll besitzt...das UMI London?


Ja, das U007 hatte ich auch ins Auge gefasst, ist für 5 Zoll auch relativ klein von den Abmaßen her. Das Oukitel C2 habe ich auch schon mal überlegt.
Ich finde es immer verwirrend, dass die Angaben unterschiedlich sind, z.B. beim Vkworld F1 steht oft 7,9mm dick, manchmal aber auch 9,9mm. Dann steht oft 2MP Front + 5 MP Rückkamera, woanders habe ich aber schon mal was von 0,3 MP (interpoliert auf 2MP) und 2MP (interpoliert auf 5MP) Rückkamera gelesen.
Da weiß man echt nicht, das man glauben soll (höchswahrscheinlich die schlechteren Werte annehmen).

immer die schlechteren Werte nehmen... kimovil oder so hieß eine Seite wo viele hier direkt die Modelle vergleichen. fand auch gut sich Modelle aus Papier drucken zu können. Die unterschiedliche Dicke kann aber auch von Maßen entweder mit oder ohne KameraWölbung sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Number26 neue Kreditkarte: Spotify PH/Netflix BR?915
    2. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1091810
    3. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung99
    4. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf810

    Weitere Diskussionen