Suche 50" Fernseher

2
eingestellt am 22. Apr
Ich suche einen Fernseher mit min. 49" und max 55". Wichtig wäre für mich das auf dem Fernseher KODi läuft, ansonsten bin ich mehr der Serien und Filme Schauer, z.b. über Netflix. Fernseh guck ich eher selten. Auf was sollte ich da achten, bzw. von welcher Marke sollte der Fernseher sein? Evntl. Modellempfehlungen?

Danke im voraus mydealz-gemeinde 😋

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

LG ist zu empfehlen.
Smart TV kann ignoriert werden und dazu kauft man einen Fire TV oder Fire TV Stick.
Gute TVs gibt es auch von Sony, aber die sind recht teuer.
Wie gesagt mittlerweile ist unser Haushalt auf LG umgestellt worden.
Samsung war eher viel Marketing bla bla, schreckliches Smart TV und Updates gibt es keine.

Smart TV wird überbewertet. Mein Grundig hatte auch erst zig Apps,die Hälfte funktioniert nun nach 3 Jahren nicht mehr. Youtube hat er noch,aber spielt die Videos nicht mehr ab. Mein Linux Receiver kann das eh besser und mein Firestick auch. Bei Samsung gibt es auch Geräte,denen das Smart komplett abhanden gekommen ist. Ein TV mit Android System bleibt vielleicht länger aktuell,aber für den Aufpreis......
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text