Suche 55“ Fernseher

6
eingestellt am 5. Apr
Hi zusammen,

suche seit Tagen einen passenden 55“ Fernseher, bin aber echt überfordert mit der Masse an Modellen.

Für die Audio Ausgabe sorgt ein bestehendes Sonos 5.1 System, das sollte entsprechend auch funktionieren. (Erfordert Dolby Digital Audio Decoder, wenn ich das richtig verstanden habe und schließt wohl viele Samsung TVs aus, korrekt?

Preislich maximal 700€, außer es gäbe für nur wenig mehr einen viiiiiiel besseren Deal

Aktuell habe ich zum Beispiel den LG 55SM8500PLA gefunden.

Ggf. kann mir jemand helfen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Preis/Leistung bist du mit dem Sony XF9005 ganz gut aufgestellt

mydealz.de/dea…953
Samsung 7Series
Hab Sony 55XF8505 rumstehen
badapeng05.04.2020 20:59

Preis/Leistung bist du mit dem Sony XF9005 ganz gut aufgestellt …Preis/Leistung bist du mit dem Sony XF9005 ganz gut aufgestellt https://www.mydealz.de/deals/sony-kd-55xf9005-55-4k-smart-tv-120-hz-va-direct-led-10bit-1554953


Klingt echt geil, bis auf den Punkt mit dem SoC von 2016. Ich schaue zurzeit auf meinem Samsung viel Netflix und Amazon Prime Video über die integrierten Apps. Man liest da viel über das Modell, dass sich das dabei öfter mal aufhängt. Updates sind da ja auch unsicher, wenn das Android Betriebssystem bereits jetzt nicht auf dem neuesten Stand ist.
Danke schonmal für den Vorschlag.
sony hat für den TV jetzt erst anfang des Jahres ein oreo-Update geliefert, ob danach noch was kommt weiß ich nicht. Ich habe aktuell tatsächlich manchmal kein Ton bei der prime App, was tatsächlich nervt. Ansonsten läuft Netflix und zuvor auch prime ohne Probleme.
badapeng06.04.2020 16:08

sony hat für den TV jetzt erst anfang des Jahres ein oreo-Update …sony hat für den TV jetzt erst anfang des Jahres ein oreo-Update geliefert, ob danach noch was kommt weiß ich nicht. Ich habe aktuell tatsächlich manchmal kein Ton bei der prime App, was tatsächlich nervt. Ansonsten läuft Netflix und zuvor auch prime ohne Probleme.


Habe mir den Sony dann mal bestellt. Im Zweifel kann ich ja bei Mediamarkt Kostenfrei zurücksenden.
Danke für deine Hilfe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler