Kategorien

    suche 55 zoll tv

    suche einen vernünftigen 55 zoll tv bis 2.000 EUR, meine Favoriten sind samsung und sony. ich lass mich auch eines besseren belehren. kann jemand was empfehlen, aber mit Begründung !!!

    danke im voraus

    13 Kommentare

    Sony KDL-55W905
    wenn du Glück hast gibt's den noch irgendwo.
    Ich meine Saturn Bochum hat ihn noch für 1.399 EUR

    Verfasser

    und wieso ausgerechnet den?

    Sony KDL-55W955
    Weil er einfach geil und aktuell nur etwas teurer als der W905 ist.

    weil der 905er der geilere ist

    Verfasser

    ist der 955 der Nachfolger von 905?

    Verfasser

    hab ich schon gelesen, der soll aber zu viele macken haben und arg langsam sein in der Bedienung

    man gewöhnt sich an Philips ... aber vom Bild her und das Ambilight

    überragend zu dem Preis



    Gaaaaaaaaaaaar niiiicht!!!


    Nein. Die aktuelle Serie unterscheidet sich von dem Vorgänger durch ein B am Ende der Bezeichnung. 905 und 955 sind beides tolle Geräte, musst dir beide Bilder anschauen und entscheiden welches dir mehr zusagt.

    Pana Plasma...8)

    Tu dir einen Gefallen und begib dich in ein passendes Forum und lass dich dort beraten!


    Nicht direkt der Nachfolger sondern mit weniger Bildwiederholfrequenz und IPS Panel.

    Aber geh am besten zum HiFi Forum, dort wird Dir geholfen

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Suche] Vodafone Allnet Flat ink kleinem Datenvolumen36
      2. Share-online Account11
      3. [S] Zalando Gutschein11
      4. PIN selbst gestalten in geringen Mengen22

      Weitere Diskussionen