Kategorien

    Suche 5€ Groupon Biete 1€ Amazon oder Paypal...

    Da mein Letzter Gesuch zugespamt wurde habe ich nun nen neuen erstellt...

    Ich suche ein paar 5€ Groupon Gutscheine und Biete pro Gutschein 1€ Amazon oder 1€ Paypal...

    11 Kommentare

    Hast ne PN

    Der Paypal-Bug scheint wohl immer noch zu funktionieren X)

    Falls es um den Paypal-Bug geht, ist das unredlich, da der ursprüngliche Gutschein-Inhaber dadurch evtl. Schwierigkeiten bekommen kann. Die Einlöse-Accounts werden ja wohl recht schnell gesperrt.

    Verfasser

    wenn du schon rummtrollst bitte nicht so auffällig, um dein konkurrenz angbot besser erscheinen zulassen...

    hukd.mydealz.de/ges…600


    ragnarock

    Falls es um den Paypal-Bug geht, ist das unredlich, da der ursprüngliche Gutschein-Inhaber dadurch evtl. Schwierigkeiten bekommen kann. Die Einlöse-Accounts werden ja wohl recht schnell gesperrt.

    Konkurrenz ? Rumtrollen ?
    Entweder verwechselst du mich oder es geht echt um den Paypal-Bug...

    Das ist übrigens der Paypal-Bug:
    hukd.mydealz.de/div…880

    Verfasser

    Danke an die Leute mit denen ich erfolgreich tauschen konnte...
    benötige erstmal keine mehr... thx..

    Verfasser

    Was ist eigentlich mit folgenden Thread passiert?
    hukd.mydealz.de/ges…600

    Meiner war ja auch kurze Zeit weg?
    Ich frage mich wieviel acc manche bei Mydealz haben?
    Irgendwelche Spam Beiträge bleiben stehen aber wiederum andere sind ruckzuck weg ... z.b. bei der DD geschichte...
    Der Admin sollte vllt mal die ip's prüfen.... dann müssten die leute weningstens jedesmal wieder neu resetten...

    Fall noch jemand Gutscheine hat, würde ich gegen 5€ Tchibo Gutscheine tauschen

    Ich hab noch Groupon Gutscheine und würde sie gegen 2 Euro Amazon pro Stück hergeben.

    Das war mein Thread, wer hat ihn zugespammt und warum? oO Habe erfolgreich mit 2 User getauscht... Vielleicht, wollte jemand Groupon Rabattcodes kostenlos abgreifen, und meinen Thread wegen Konkurenz zugespammt, weil ich Gegenleistung (Dailydeal Guthaben und Fab.com-Guthaben) angeboten habe? oO

    Artnik

    Was ist eigentlich mit folgenden Thread passiert?http://hukd.mydealz.de/gesuche/s-groupon-5-euro-rabattcodes-heute-ablaufen-b-dailydeal-3-euro-stratguthaben-unbegrenzt-187600#commentsMeiner war ja auch kurze Zeit weg?Ich frage mich wieviel acc manche bei Mydealz haben?Irgendwelche Spam Beiträge bleiben stehen aber wiederum andere sind ruckzuck weg ... z.b. bei der DD geschichte...Der Admin sollte vllt mal die ip's prüfen.... dann müssten die leute weningstens jedesmal wieder neu resetten...


    Hab auch noch zwei Groupon Gutscheine. Interessse mich für Amazon als Gegenleistung. Bei Interesse einfach PN ;-)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Telekom DSL Angebot11
      2. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder23
      3. (S) Lieferheld/Pizza.de Gutschein für heute22
      4. Suche Payback Wertcheckkarten von DM45

      Weitere Diskussionen