Suche 65 Zoll Uhd Tv bis 1000€ Budget

4
eingestellt am 26. Mär
Hallo Mydealz Community,

ich bin auf der Suche nach einem neuen 65 Zoll 4K TV um meinen Panasonic Plasma abzulösen. Ich habe mir für den TV ein Budget von 1000€ gesetzt und favorisiere nach wie vor Panasonic aber lass mich gerne auch auf andere Hersteller ein, ich bin da komplett offen für sämtliche Vorschläge auch wenn es darum geht eventuell noch etwas zu warten, weil eventuell was neues in den Startlöcher steht. Der TV wird ausschließlich für Blue Rays, Netflix, sky und nun endlich auch für Disney+ genutzt.

Schreibt einfach mal was euch einfällt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und inspiriert mich.

Vielen Dank im Voraus und halte die Ohren steif auch in dieser schwerer Phase.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Ich hab den LG 65SM8600 seit einigen Wochen im Auge.
(Wenn du keinen Zentralfuß brauchst ist der 8500 billiger und technisch identisch).
Ein Zentralfuß spielt keine Rolle, weil der TV aufgehängt werden soll.

Ich schaue mal rein vielen Dank
Bin ebenfalls seit ein paar Wochen auf der Suche. Letztens im MM den Sony KD-65XG8577 gesehen der einen echt guten Eindruck gemacht hat. Allerdings habe ich mir diesen im Nachhinein madig gelesen (Das Bild sei zu dunkel).
Mein Geheim Favorit ist eigentlich der Hisense U8B. Leider ist dieser nirgends ausgestellt und ich werde mir diesen wohl einfach mal zum Testen bestellen
Die lesen sich alle samt sehr gut muss ich sagen und den Hisense finde ich tatsächlichen auch sehr interessant :/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler