Suche A3 Scanner

4
eingestellt am 27. Jun
Hallo,

Eventuell hat ja jemand von euch Erfahrung.
Ich suche zur Archivierung von alten Familiendokumenten einen Scanner, der in der Lage ist, bis zu DIN A3 große Dokumente zu scannen (Flachbett).

Auf was ist hierbei zu achten und hat evtl jemand einen konkreten Kauftipp?

Preis ist erstmal egal, sollte aber definitiv unter 500€ liegen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Bei geizhals.de gibt‘s eine Rubrik Scanner, dort kann man auch nach Sensorformat A3 und unter Listenoptionen nach Preisbereich filtern. Vielleicht ist auch eine Dokumentenkamera besser geeignet.
Bearbeitet von: "Aushilfsmafiosi" 28. Jun
In der Preisklasse wäre ne Dokumentenkamera sinnvoll. Wenn es was gebrauchtes sein darf wäre ein Fujitsu Dokumemtenscanner der FI-Serie die erste Wahl. Die gibts auch in Kombination mit einem Durchzugscanner (max. A4) und einem Flachbettscanner (max. A3) oder auch seltener direkt mit nem A3 Durchzugscanner.
Bearbeitet von: "caraoge" 28. Jun
ScanSnap SV600 kann ich empfehlen.
Aushilfsmafiosi28.06.2020 00:05

Bei geizhals.de gibt‘s eine Rubrik Scanner, dort kann man auch nach S …Bei geizhals.de gibt‘s eine Rubrik Scanner, dort kann man auch nach Sensorformat A3 und unter Listenoptionen nach Preisbereich filtern. Vielleicht ist auch eine Dokumentenkamera besser geeignet.



caraoge28.06.2020 00:29

In der Preisklasse wäre ne Dokumentenkamera sinnvoll. Wenn es was …In der Preisklasse wäre ne Dokumentenkamera sinnvoll. Wenn es was gebrauchtes sein darf wäre ein Fujitsu Dokumemtenscanner der FI-Serie die erste Wahl. Die gibts auch in Kombination mit einem Durchzugscanner (max. A4) und einem Flachbettscanner (max. A3) oder auch seltener direkt mit nem A3 Durchzugscanner.



LasVegas198828.06.2020 00:54

ScanSnap SV600 kann ich empfehlen.


Vielen Dank für die Antworten! Ihr habt mir sehr geholfen!!:)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler